Heyden ein neuer Funpunk Rocker erobert Bremen

  • Moin,
    also ich bin der Heyden oder vdh wie ihr wollt, komme eigentlich aus dem schönen Beeskow was in Brandenburg liegt und bin jetzt aus persönlichen und beruflichen Gründen nach Bremen gezogen. Bin gelernter Kfz Mechatroniker und nun bei einer Firma mit Stern als Markenzeichen in Bremen tätik.:wink_1:

    Spiele seit 7 Jahren Gitarren und seit nun fast 5 Jahren bei den Abgetriebenen Gehirnzellen (Gründungs Mitglied) eine Funpunk Band. Diese Band werden wir nach 5 wunderbaren Jahren auflösen da die entfernung einzellner Band Mitglieder zu den anderen zu groß ist und Proben kaum noch möglich wäre geschweige denn Konzerte.

    Nun bin ich in dem wunderschönen Bremen angelangt um eigentlich die Weltherrschaft an mich zu reißen, aber das sind andere Geschichten.:ashamed:

    Da ich bis jetzt nur Funpunk gemacht habe werde ich diese Schiene natürlich weiterfahren, aber allerdings jetzt auch mit Texten die ernsthafte Themen ansprechen sollen (Mann ist ja älter geworden), aber der Spaßpunk bleibt natürlich immer im Vordergrund.

    Deshalb bin ich neben Job und Freundin wieder auf der Suche nach Musikern die lust auf ein neues Projekt haben, oder erstmal Übergangsweise eine Band die einen Gitarristen braucht.

    Wer möchte kann sich gerne auf den folgenden Internetseiten ein Bild von dem machen was ich bis jetzt gemacht hab:

    http://www.beatschuppen.de.tl

    http://www.myspace.com/remeberheydenpille

    oder auf youtube sich ein paar Live Aufnahmen anschauen.

    Grüß Heyden

    Jegliche Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und zur Belustigung der Allgemeinheit...:ashamed:

    • Offizieller Beitrag

    Moin Heyden.

    Herzlich willkommen im Bremer MusikerBoard und natürlich im schönsten Bundesland! Fun-Punk hm? In dieser Zusammensetzung kann ich mir gerade nichts vorstellen, aber wat soll's, das kann ich ja noch nachholen, wehe meine Ohren bluten danach.

    Suchanzeigen würde ich in den passenden Rubriken erstellen, dort wirst Du schneller gefunden.

    Abgetriebenen Gehirnzellen - wie kommt man denn auf so einen Namen? Klingt geil... :peace:

    Und nun, viel Erfolg in HB, BMB und umzu.

  • Moin,

    vielen dank für die nette Begrüßung, auf den Namen kommt man mit viel Geistiger Inkontinenz und einer Menge Bier...:gulp:

    Dir werden schon nicht die Ohren bluten keine angst das wird schon :crazy:
    Ich werd demnächst auch ne richtige suche starten und schauen wie sich der Spaß hier entwickelt. :tokin5xe:

    Gruß Heyden

    P.S. Ich mag euer Smilies hier die sind echt geil^^

    Jegliche Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und zur Belustigung der Allgemeinheit...:ashamed:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!