HOHK - Tag auch

  • ich bin Schlagzeuger seit 1969 und zur Zeit in 2 Rockbands tätig.

    Deshalb suche ich auch keine neue Band außer:

    1. es gibt ein ernsthaftes David Bowie - Projekt, und/oder

    2. es will jemand Stücke von Bill Bruford spielen.

    Dafür wäre ich sofort zu haben.:trommler:

    Reden ist Schweigen - Silber ist Gold!

  • Ein Trommler... *tanz, freu, hüpf*

    Ich bin nicht ganz allein hier... *erleichtert is*

    Spass beiseite willkommen in der wachsenden Community des Forums.

    :trommler: <--- warum auch groß ne Beschreibung seiner selbst abgeben. Das sagt so ziemlich alles :D . Warum bin ich da nur nicht drauf gekommen *denk*.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo HOHK!

    Was immer auch Dein Nick zu bedeuten hast, vielleicht werden wir es noch erfahren. Herzlich willkommen im Bremer MusikerBoard! Du verstärkst bei uns eine Klasse, die nicht oft vertreten ist.

    Wir hoffen auf reichhaltiges und konstruktives "Getrommel" Deinereits im Forum.

    Viel Spaß hier bei uns.

    Gruß

    Jens

  • By the way: Mir gefällt es außerordentlich, dass die Teilnehmer sich hier offensichtlich nicht zu wichtig nehmen. Die Hin und Her-Frozzeleien sind erfrischend.
    In anderen Foren pisst man sich gern gegenseitig auf eine Art und Weise an, die auf Dauer ermüdend ist.

    Ich hoffe, hier bleiben alle cool.

    Reden ist Schweigen - Silber ist Gold!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von HOHK

    By the way: Mir gefällt es außerordentlich, dass die Teilnehmer sich hier offensichtlich nicht zu wichtig nehmen. Die Hin und Her-Frozzeleien sind erfrischend.

    Schön, dass es Dir gefällt.

    Zitat von HOHK

    In anderen Foren pisst man sich gern gegenseitig auf eine Art und Weise an, die auf Dauer ermüdend ist.

    Das wollen wir hier auch nicht. Aber welche "anderen Foren" meinst Du speziell?

    Zitat von HOHK

    Ich hoffe, hier bleiben alle cool.

    Hoffen wir auch. ;)

    Zitat von HOHK

    Du verstärkst bei uns eine Klasse, die nicht oft vertreten ist.
    Was meinst Du ? - Scheintote?

    Wenn das für Dich auf die Spezie "Drummer" zutrifft....naja, was soll ich sagen...:D

  • Hans Otto Sonderposten kenn ich..... aber Deinen Namen.......egal.

    ...jedenfalls.... HERZLICHES BEILEID ZUR VOLLMITGLIEDSCHAFT IM BREMER MUSIKERBOARD e.V. & Co KG BSAG


    Zitat von HOHK

    By the way: Mir gefällt es außerordentlich, dass die Teilnehmer sich hier offensichtlich nicht zu wichtig nehmen. Die Hin und Her-Frozzeleien sind erfrischend.


    Nunja, aufgrund der knallharten Rasenmäher-Zensur und der legendären Beitragsdezimierung hier im Forum bleibt uns ja nun auch nicht viel anderes übrig, als das alles so darszustellen, als würde man das mit reichlich Humor nehmen ;) (so mach ich das zumindest) :huh:

    Zitat von HOHK

    In anderen Foren pisst man sich gern gegenseitig auf eine Art und Weise an, die auf Dauer ermüdend ist.


    Igittigitt, auf sowas wie Aquasex stehen die Wenigsten hier.... ich dagegen find so'ne Natursektdusche schon ganz erfrischend -is aber echt schwer, andere Boardmember davon zu überzeugen, wenn die nur immer die Blümchensex-Nummer in der Standard Missionarsstellung praktizieren, weil die immer ihre "Nachrichten" schnell übermitteln wollen.... ( behaupten zumindest böse Zünglein an der Waage )

    Zitat von HOHK

    Ich hoffe, hier bleiben alle cool.


    Na, da machst Du Dir aber wirklich vergebens Sorgen, hier sind alle recht freundlich gesinnt ( ...da gibts sicherlich auch ein paar Ausnahmen, aber so gut sind Wir Beide ja noch nicht befreundet -wirst schon selber merken ) :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!