stumpf!... Freitag der 13!te

  • Jawoll, es ist vollbracht....“ dachten wir schon im Dezember des letzen Jahres, als wir endlich – und pünktlich zu Weihnachten – unsere Demo-Live-Session-EP „Freitag der 13!te“ in den Händen hielten....Leider sind wir erst jetzt hier angekommen! (jaja immer die vergesslichkeit)

    Wir sind auf Lobhudellein,Konstruktive Kritik und alles was dazu gehört gespannt!

    Hört auf Myspace.com/stumpfonline mal rein und gebt euren Senf dazu ;)

  • moin stumpfens,

    euer bandname paßt zu eurer musik wie ***** auf eimer.

    eure lieder kommen -im positiven sinne- so stumpf, ehrlich und ungefiltert direkt aus dem herzen, daß es selbst fiesen rockern in einem sentimentalen moment die tränen aus den augen drücken dürfte...

    bestimmt solltet ihr noch ein wenig an timing, zusammenspiel und diesen dingen arbeiten. aber fangt bitte bitte bloß nicht an, filigran, perfekt oder gar "cool" zu werden - dann verfliegt der zauber.

    ich hatte ja das vergnügen, bei den aufnahmen dabei zu sein und insbesondere "diese lieder" hat sich spätestens beim dritten hören als hartnäckiger ohrwurm in mein hirn gefressen.

    musik kann ja auf vielen ebenen funktionieren und muß nicht immer perfekt und instrumental beeindruckend sein. manchmal reicht es, wenn sie einfach nur spaß macht. und eure musik macht mir spaß.

    weiter so !!!

    andree - hw.

    p.s.: durch diesen kommentar ändert sich nichts an der gewohnten arbeitsweise im hörwerk. jeder musiker wird auch weiterhin mit peitsche und daumenschrauben zu instrumentalen höchstleistungen getrieben.
    und was spaß macht und was nicht bestimme dort bis in alle ewigkeit und ausschließlich ICH!!! (so ganz ohne ironie gings dann doch nicht ;-)).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!