• Dürfte man sich dazu gesellen?

    Brennholzverleiher
    und nun:
    Mischpultsolo! *fiiiiieeeeep*

  • Ich denke, schon. Jürg bekocht uns. Getränke bringt jeder selbst mit. Da Jürg den Einkauf planen muss, sollten Zusagen auch verbindlich sein. Bisher waren die Abende immer ziemlich gelungen.

  • ja, sogar wenn ich da war....

    für mich jedenfalls, für die Anderen kann ich nicht sprechen:giggle:

    Jogi

    Über 10.000.000 Menschen hören Hiphop.
    Schreib dich nicht ab, lern reden und gehen.

  • Geht doch!
    Ok 6.03.2013 in meiner neuen Behausung und es darf jeder dabei sein, der 1. hauptamtlicher Bassist ist und sich 2. verbindlich anmeldet.
    Diesmal findet das in meinem neue Domizil statt, d.h. wer sich verbindlich anmeldet bekommt auch die neue Adresse per PN.
    Gruß
    Jürg

    Wir kontrollieren alles ! ( Stanley Clarke)

  • ICH :zustimm:

    Über 10.000.000 Menschen hören Hiphop.
    Schreib dich nicht ab, lern reden und gehen.

  • Ok, dann trete ich glaube ich zurück.
    Hab ja nur aus Spaß nen Bass. Wäre da vllt. bischen fehl am Platze.
    Aber danke für die offene Tür.

    Brennholzverleiher
    und nun:
    Mischpultsolo! *fiiiiieeeeep*

  • Hauptamtlich heißt nicht, dass Du hauptamtlich deinen Lebensunterhalt damit bestreitest, sondern dass Bass Dein Hauptinstrument ist und Du nicht Gitarrist mit Nebeninstrument bass bist. Wir vertreten die reine Lehre:wink_1:
    Profi ist da höchstens mal einer dabei.
    Von daher herzlich willkommen

    Wir kontrollieren alles ! ( Stanley Clarke)

  • Eben, deshalb trete ich zurück.

    Brennholzverleiher
    und nun:
    Mischpultsolo! *fiiiiieeeeep*

  • Wir nehmen das nicht so genau. Wenn du lust hast, dann komm vorbei. Vielleicht können wir dich ja bekehren zum Bassismus.

    Wir kontrollieren alles ! ( Stanley Clarke)

  • Nur zur Erinnerung.
    In Rom findet das Konklave zur Papstwahl statt, in Bremen das Basstreffen. Da fällt die Wahl nicht schwer.
    Ich bitte um verbindliche Anmeldungen ab jetzt. Wie immer sorge ich für´s Essen und Ihr für die Getränke.
    Gruß
    Bassball

    Wir kontrollieren alles ! ( Stanley Clarke)

  • Moin,

    ich bin leider zu kränklich und muss absagen. Viel Spaß wünsche ich Euch. Das nächste Mal gern wieder

    Gruß
    apo

  • Jungens, ich spiel ja nun ca. seit fast 40 Jahren Bass und glaubt´s mir: Ich kenne mittlerweile jeden Bassistenwitz. Deswegen kriegt Ihr dafür ein intensives GÄÄÄÄHN.
    Außerdem bin ich, was diesen Thread betrifft, mit einer gewissen Humorlosigkeit gesegnet.
    Tut mir also den Gefallen und haltet Euch, solange Ihr nix konstruktives beizutragen habt, einfach raus. Ansonsten muss man sich ewig durchscrollen bis man das liest, was wichtig für´s nächste Treffen ist.
    Und hier das eigentlich Wichtige:
    Das nächste Treffen findet am 29.05.2013 statt.

    Wir kontrollieren alles ! ( Stanley Clarke)

  • Hi Nordi,
    nee lass mal. Ich find´das ganz gut so. Immerhin ist das der älteste und längste Thread im Board. Da umweht einen doch der Hauch der Geschichte beim Lesen :wink_1:
    Hast Du die 2 Posts von den Witzbolden gelöscht? Pack sie bitte wieder rein, sonst versteht keiner meine Antwort.

    die habe ich nicht gelöscht, das waren die Threadersteller selber. Deshalb möchte ich die auch nicht wiederherstellen. Gruß - Nordi

    Wir kontrollieren alles ! ( Stanley Clarke)

    Einmal editiert, zuletzt von Nordi (11. März 2013 um 10:12)

  • Moin @all Bassmen,
    tjau ich hab im Moment immer Mi. Probe, daher fällt auch dieser Termin für mich in Wasser ...:icon_cry:
    Wenn ihr einen anderen Termin findet wäre es sehr gut;
    Ich hätte ja schon Lust die Liebhaber gepflegter Brummbretter mal wieder zu treffen.
    cu folks
    Markus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!