• Also zur Musik im Einzelnen will ich mich nicht äußern. In meinem persönlichen musikalischen Universum ist kommt so was gleich in die riesige Schublade "beliebig austauschbare Popmusik ohne Wiedererkennungswert" und aus der Schublade lasse ich freiwillig auch nix wieder raus. Wenn hier nicht monatelang so einen teilweise unsäglichen Wirbel um die Combo im BMB inszeniert worden wäre, hätte ich gar nicht geschrieben, so liegen mir aber dann doch noch ein paar Dinge auf der virtuellen Zunge.

    Um an Carstens Bugwellen/ Kielwasservergleich anzuschließen muß ich auch sagen, es wurde ein Hurrikan angekündigt und rausgekommen ist dann doch eher der sprichwörtliche Flügelschlag eines Schmetterlings. Chaostheorie mal anders rum, warum nicht ? Hunde die bellen, beißen dann doch überwiegend nicht, ein gerade heutzutage nicht selten anzutreffendes Phänomen.

    Frech hingegen hier mal vor Unzeiten irgendwen zu dissen das man ja "Männer- Rock´n´Roll" mache und nicht so ein "Deutschrockkindergarten" o.s.ä.. Auch wenn heutzutage ein großer Teil der männlichen Bevölkerung gerne in der Metrosexualität aufgeht und einen größeren Schminkkoffer als die Freundin besitzt ; "Männerrock" ist da (wohl nicht nur) mir ein "bißchen" dicke aufgetragen.

    Interessant ist auch das nach gefühlten tausend Postings wie dumm hier alle sind, ihre Nicht- High- End- Aufnahmen online zu stellen jetzt Aufnahmen zu hören sind die gut sind, aber hinten denen sich die meisten angesprochenen Bands mit ihrer Aufnahmequalität keineswegs verstecken müssen.

    Noch interessanter ist das nach gefühlten zehntausend Postings, wie dumm hier alle sind permanent für laue Kasse und Eintritt frei zu spielen das der Ebow- Gig demnächst für laue Kasse und Eintritt frei stattfindet.
    Da scheinen ja doch jetzt ein paar Leutchen in der Realität angekommen zu sein, von Tijuana zurück nach Gröpelingen, that´s Showbusiness, willkommen im echten Leben ! :00008353:

    Hingegen schon fast zuckersüß der theatralische Abgang im Board mit spektakulärer Accountlöschung von JK nach monatelangem Rumgeprolle und Gedisse einiger ausgewählter Feindbilder um dann ein paar Tage später hier wieder aufzutauchen, mit den vorherigen "Feindbildern" rumzukuscheln damit sich Leute die Aufnahmen anhören und in die Meise kommen. Zumal im letzten Schlagabtausch mit altem Account ja noch eindrücklichst von Bandseite darauf hingewiesen wurde, wie gut und gerne man auf die "Muckerpolizei" des BMB mit seinen Möchtegerncombos verzichtet. Das darf man hoffentlich widerspruchslos peinlich und erbärmlich finden.

  • Hello Admins,

    kann dass mal bitte jemand wegen groben OT abtrennen?

    THX

    Bump: Danke fürs Trennen.

    Kannst weitermachen, Nuclear

  • Geil wieder ein Fred zum lachen da hab ich doch glatt Lust mal wieder öfter reinzuschauen:00008329:

    Bump:

    Schön wenn man über seinen Humor lachen kann aber den von anderen nicht versteht:thumbsup8de:

  • ... Zumal im letzten Schlagabtausch mit altem Account ja noch eindrücklichst von Bandseite darauf hingewiesen wurde, wie gut und gerne man auf die "Muckerpolizei" des BMB ... verzichtet. ...

    Also wenn es eine Muckerpolizei hier im Board gibt, dann bin ich das ja wohl :smilie_be_013: :peace::ashamed:

    Da ich aber an dem Abend selbst auf der Bühne stehen (genaue gesagt: sitzen) werde, ist das schon ok. Und wenn ich sowieso schon da bin, könnt Ihr natürlich auch alle kommen (Karsten aber nur mit dem Käppi :ashamed:). Ein Doppel-Debüt zweier ambitionierter Bands aus der regionalen Szene ist mit Sicherheit kein Fehlbesuch, zumal der Laden an dem Abend auch gut voll sein wird, für entsprechendes Ambiente ist also gesorgt.

    Letztlich ist das ein gemeinsamer Gig zweier Bands mit aktiven BMB-Membern, keine reiner ebow-Gig, das möchte ich an dieser Stelle nochmals hervorheben.

    Abschließend sei hier von meiner Seite angemerkt, dass ich Pea und Jelly mittlerweile auch persönlich kennengelernt habe und ich kann nur sagen, dass das echt nette Kerle sind. ebow haut halt etwas mehr auf die Kacke als andere Bands (von meiner Band habt Ihr hier sicherlich noch nicht so viel gelesen, gleichwohl wir auch am 21.10. unseren Debüt-Gig in der Meise spielen), das ist halt deren Marketing-Strategie. Deshalb sollte Kritik (positiv oder negativ) sich fairerweise auch auf die Sache und nicht auf die Personen beziehen (allgemeine Anmerkung, ohne dass sich jetzt jemand angesprochen fühlen muss).

    Ich freu mich auf jeden Fall auf den gemeinsamen Gig und hoffe, möglichst viele BMBler an dem Abend anzutreffen (einige haben ja ihr Kommen auch schon zugesagt).


    Rock on
    Ingo


    "the music keeps you goin' and it's never gonna stop" (Triumph - Magic Power)

  • Chicks, bitte keine PN´s oder Mails mehr. Ich habe das Posting von Nuclear gelesen!!!

    Warum ich nicht antwortete, ist ganz einfach. Inhaltlich ist in diesem Posting so viel Unsinn, dass ich bezweifele, dass von meiner Person die Rede ist.

    Eine Antwort von mir, wäre die Spitze des Kindergartens.

    Dieses Posting löst in mir einfach keinerlei Impulse aus, die mich zur Rechtfertigung antreiben.

    Alle andere Kritik zu unserer Musik, nehme ich gerne auf und bin dafür dankbar.

  • ich will die bmb-grundsatz-diskussion von neulich nicht wieder lostreten, aber hier passiert schon wieder das gleiche. irgendwer bringt hier irgendwas an den start und aus allen ecken stürzen sich die leute wie die geier auf das neue ding. und am lautesten geiern immer diejenigen, die erst mal ihren eigenen myspace checken sollten.

    da wird sie nie was dran ändern. :igibsauf:

    making history today.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo liebe Musikerkollegen
    es geht hier in zwei Threads zur Veröffentlichung von der Ebow EP etwas durcheinander.

    DIESER Thread hier dient dem Feedback zum "Drumherum" zur Veröffentlichung, deshalb habe ich einige "songbezogene" Beiträge in den anderen Fred verschoben.

    DIESER http://www.mambodancer.de/vb/showthread.…47345#post47345 dient zum Feedback über die Songs.
    Seid so lieb und trennt das bitte, da sonst das Lesen recht schwierig wird, wegen drunter unter drüber und so....

    Gruß - Nordi, ich bin verwirrt....

  • Die Essenz dieser Boardsuppe die wir alle ja einvernehmlich mit köcheln und süffeln findet sich dann meist in solch vermeintlichen OT Treads wieder.
    Macht weiter so ihr Köche des Boards und Erfinder solch geistreicher Threads.
    Möge das Salz oder der Pfeffer mit euch sein, der Saft ist es scheinbar nicht....

    Ich lese es nur zu gerne und ergötze mich an den diversen kleinkriegen.
    So wird es dann auch noch in hundert Jahren vermutlich weitergehen.... :danke:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!