oh,oh....
-unsere tür war nicht mit drauf...![]()
-und ihr schufte habt keine werbung fürs board gemacht
aber sonst ein feiner joke, was tut man nicht alles, um jugendlicher popstar zu werden!!
knife
ps: schmeißt bloß die backgroundsängerin wieder raus
oh,oh....
-unsere tür war nicht mit drauf...![]()
-und ihr schufte habt keine werbung fürs board gemacht
aber sonst ein feiner joke, was tut man nicht alles, um jugendlicher popstar zu werden!!
knife
ps: schmeißt bloß die backgroundsängerin wieder raus
Jepp, war ganz witzig.....aber der Sound!!! Wolldecke.
der sound war übel...aber halt mit dem cam-micro aufgenommen...was will man erwarten...is halt nen regionalsender...
trotzdem hat es echt ne menge spaß gemacht und manche bilder in den aufnahmen waren echt toll !!! ![]()
und uns haben die kamerapatzer tierisch zum lachen gebracht...was man doch fürn käse stammelt wenn man ne kamera vor der nase hat...*lach* 
Hey, gibt's das auch als Konserve? Ich will auch lachen.... 
Hey, gibt's das auch als Konserve? Ich will auch lachen....
Yo.
Als center.tv-Mitschnitt bei uns oder demnächst wahrscheinlich im Videocenter auf
Sunny beim Käsestammeln...
Ich schätze - nachdem ich mir mal ein paar Programm-Minuten von center.tv reingezogen habe - der bislang lustigste Beitrag auf diesem Sender.
(Wenn hier Leute von center.tv mitlesen: BITTE NICHT SCHLAGEN!!!)
Mad Mike
das sollte ab heute (montag) im videocenter zu finden sein und bleibt dort auch noch einige wochen erhalten...es kann also gelacht werden...![]()
@mike
wir sehen uns nachher du gehässiger "**%*$*§***" ![]()
![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!