"DISEASE" - Music Video zu "Dirt-Rock"

  • Find ich geil, geiler Rotz :) Eure Musik finde ich allgemein recht gelungen.

    Dieser Sepia-Farbstich ist echt klasse.

    Kann es sein, dass der Sound nicht ganz synchron mit dem Bild ist, oder is das nur bei mir so ??

    Jedenfalls Daumen hoch, liebe Kollegen!

  • hey danke schön erstma!

    ich glaube es ist schon alles synchron. ich hab jetzt nur von ein paar seiten gehört das das video hakt.ich glaube es ist ein bisel zu groß für myspace.ansonsten einfach ma auf youtube und da nach dirt-rock suchen.da läuft es eigendlich ganz gut.

    guß tim!

  • hey mütze,
    goil wie in alter manier! FOO`s lassen noch immer grüßen (positiv !)

    Deine Schreierei kriegt mehr und mehr Konturen:thumbsup8de:
    meld Dich mal bei Jadee hier im board bezüglich Pressing ohne atemnot und heiser - da geht noch mehr !!!

    nu wirds ja echt n thema für die WRT so langsam, halt bloß deine leude zusammen!

    jaja, good ol`time im jimmies....openstage:friends:

    von mir: Daumen hoch (trotz sepia) !
    :pro:

    ps abgesehen von YouTube-kompression (as usual) läuft das Vid bei mir astrein

  • hey karsten!

    danke für die warmen worte aus deinem mund.das geht runter wie butter;-)

    ja eigendlich hab ich mit dem schreien bezgl. heiser werden keine probleme,
    nur als es dann darum ging aufzunehmen war es auf einmal hart an der grenze.

    wahrscheinlich bekommt mir die rauderfeher landluft nicht so gut*g* ich weiss es einfach nicht.

    und wie könnte ich die guten alten zeiten im jimmies und muddys vergessen,keiner mischt so gut wie du.so hör ich mich auch mal ganz passabel an!;-)

    gruß tim!

  • Die erste halbe Minute hat internationale Klasse (finde ich...) - kultiger Einstieg (der Tretminensound hat was THX-mäßiges) und sehr geiles (!) Themenriff dazu. Hut ab! :Laie_95:
    Was Deinen Gesang betrifft - für Klein-Lemmy reichts allemal, hat ja auch Stil. Paßt schon so zur Musik, wenns rauh klingt. Na, und wenns dann noch mal besser wird, prima.
    Irgendwie hab ich bei den Strobos am Schluß ja Doublebassgewitter erwartet... :biggrin_1:
    Das Video hakt bei mir auch über myspace, auf Youtube tatsöchlich nicht so sehr.
    Gute Arbeit!

    "Und das ist unser Mann am Bass: der Duke des Spuks, der Doktor des Schocks, der Geist ohne Geist, einen Applaus für den Tod persönlich. Den Grim Reaper!!"

  • Hallöle,

    respekt....na das geht ja mal nach vorne. Sehr schönes video und die mukke sehr druckvoll, guter sound. Und gesanglich hab´ich mich früher schon mit viel, viel schlechterem arrangieren müssen...ALLE DREI DAUMEN HOCH !!!:thumbsup8de:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!