Beiträge von Sportsfreund

    Natürlich mögen mich viele Leute nicht. Es gibt auch viele Leute die ich nicht mag. Viele Leute werden die Musik von ebow nicht mögen. Auch ich mag nicht all die Musik von den BMB Bands.


    Weißt Du, Du bist mir sehr symphatisch. Finde Dich neben zweier anderer User nicht nur interessant, sondern Du sprichst / schreibst mir desöfteren echt aus der Seele.


    Auch ich greife SICHERLICH des öfteren neben den guten Ton. Sage Dinge, die ich hätte besser nicht, oder anders, sagen sollen.

    Who cares? Wer von uns ist perfekt? Die Lösung liegt doch einfach darin, mehr Akzeptanz gegenüber den Fehlern anderer zu üben (Kann ich selber nicht immer sehr gut) . Nur so bekommt man selbiges zurück.


    Damit ist doch auch alles gesagt. Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung. Andererseits ist eine etwas lebhaftere (ausgeschlossen Fäkalsprache) Diskussionsbereitschaft auch fördernd, man sieht ja, wieviele sich an Deinen Beiträgen beteiligen... oder angegriffen fühlen ;)

    Ich finds klasse, wie Du hier den Laden belebst und die sensiblen "Weicheier"
    mal ein wenig zum Nachdenken anregst. Nicht jeder kann Kritik ab, dabei ist es häufigst auch ganz egal wie konfrontiv sie gemeint ist.

    Wenn ich bei Dir jetzt noch eine offene, rektale Körperöffnung finden würde, würde ich da drinnen am liebsten verschwinden :secret:

    Mir gehen hier ganz bestimmte Bands durch ihre penetrante Art zu werben auch seit geraumer Zeit tierisch auf die Nüsse.
    Mit xxxxxxxxx und xxxxxxxxxxxx wurden ja bereits zuvor die xxxxxxxxxx xxxxxxxxxxx der hiesigen Szene genannt. Hier wird einfach nur durch andauerndes "anpreisen" versucht, das völlig falschgewählte Zielpublikum vollzuspamen und einigen (für mich persönlich) völlig untalentierten Krach schönzureden. Die letzte Metallicascheibe fand ich erst nach dem 60igsten Male anhören auch ganz toll. Ferngesteuerte Gehirnwäsche funktioniert, solange man sie richtig anwendet.

    Aber eines sei den musikalischen Kollegen gesagt: Irgendwann ist der Punkt erreicht, da fühlt man sich von diesen selbsternannten Werbetextern (in Foren) und Pseudo-Konzertveranstalter-Bookingbeauftragten (bei MySpace) entweder genervt, gelangweilt oder verliert komplett den Bezug zur musikalischen Realität. Denn wenn ich mir manches Liedgut genauer anhöre, sollten gewisse Personen mit dem Anpreisen der eigenen Band samt selbstabfeiern lieber etwas kürzer treten.

    Mal ganz nebenbei, Werbung macht man nur deshalb, weil sich das jeweilige Produkt am Markt bisher noch nicht etabliert hat. Das hab ich schon damals in meinem ersten Ausbildungsjahr in der Berufsschule im Fach Warenkunde gelernt.
    Und genau das sollte hier einigen Damen & Herren mal zu denken geben.