....das erste mal....

    • Offizieller Beitrag

    es ist vollbracht, sowohl Ebow als auch Cyrano sind entjungfert! Und zwar mit Macht! :good_1:
    Die Bunkerparty im Vulkanbunker HB-Nord war als erster Testgig für beide Bands gedacht. Wir wurden erstklassig unterstützt von den Bands "Noizepollution" und "M & the Congregation". Die Jungs waren durch die Bank richtig gut drauf (jep - Noize... wir fanden euch gut!) und haben eine prima Grundlage für uns gelegt.
    Ebow hat den Laden richtig klasse aufgemischt, für Cyrano will ich lediglich sagen, das es mir sehr gut gefallen hat und ich richtig zufrieden bin.
    Unser besonderer Dank gilt natürlich Magnum und "Ronni the Olli" für die geile Unterstützung. Es waren rund 100 Leute dort (ich konnte es selber nicht glauben, aber einer hat gezählt!) und die haben bis etwa 01.00 Uhr abgefeiert.

    So kann es weitergehen!
    Gruß - Nordi, kaputt aber glücklich

  • Für uns wars auch ein super Abend.
    Dass machen wir gerne wieder aber das erste Mal is ja immer was ganz Besonderes.

    Danke an alle die da waren!

    Rock on!

  • jepp !

    Es war ein geiler Abend, wir hatten massig Spass und würden das Ding jederzeit wieder spielen! Dickes Danke an Nordi und Magnum, das wir spielen durften und somit ein bischen Publikum schnorren konnten!:danke:

    Ein FETTES danke vor allem an Mirko (the "M" in M & the Congregations)! Wir schulden dir eine:04:

    :danke:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!