"disease"

  • hi!

    die band "DISEASE" hat nun endlich neue songs + video "making of" zu ihrem song "DIRT-ROCK" auf ihrer myspaceseite!
    schau einfach ma vorbei und erlebe puren fuckin Rock 'n' Roll von seiner besten seite!

    gruß DISEASE!

    http://www.myspace.com/diseasemusic

    2 Mal editiert, zuletzt von Tim84 (14. Februar 2009 um 15:12) aus folgendem Grund: einfach so...

  • Hey das klingt doch mal geil!
    Guter sound, gute songs und klasse Gesang!

    Macht weiter so! :good_1:

    YOU ROCK!

  • Ja, da fällt mir doch der Beatles Song ein, den Ihr auf dem ersten Festival gespielt habt... Einfach so, nur für die Begeisterung, wie Ihr damals sagtet. Auch der hier gefällt mir, insbesondere die Stmme hat wirklich was.

  • danke schön leute für die netten kommentare!

    wie ich basti schon sagte werden wir uns bestimmt auch wieder für das kommende BMB festival bewerben und vielleicht überzeugen wir ja die nette bmb gemeinde (falls man uns lässt) das wir das auch alles live umsetzen können,was wir so tun.
    hat auf jedenfall spass gemacht das letzte ma und ne gute sache ist das auf jedenfall wie ihr das festival aufzieht.das ist in bremen hier wirklich ein highlight.

    also danke schön nochma und nicht vergessen das musikvideo zu "DIRT-ROCK" kommt auch noch also ab und zu ma auf der seite vorbeischauen,es lohnt sich bestimmt;-)

    gruß DISEASE!

  • Also gerade die Aufnahme finde ich nicht besonders gut. Mag sein, dass das euer Sound ist, aber mir fehlt in der Aufnahme-Qualität der Druck. Ich musste meine Headphones sehr laut stellen, damit etwas feeling enstand.

    Die ersten beiden Songs sind nicht mein Fall. Wobei meine Vorredner recht haben "dreckig runtergerotzt". Wenn´s so sein soll, ist es saugut!..

    In my Arms gefiel mir hingegen richtig gut. Man kann deutlich hören, das euer Sänger sehr nett mit seiner Stimme spielen kann. Er trifft ausgezeichnete Moll-Töne. Das ist selten! Hierauf würde ich bauen, und den Gesang noch intensiver einsetzen. Wie z.B. in der Nummer danach: Mr. Independent. Ausgezeichnetes Stimmen-Spiel, fabelhaft eingesetzt!

    Von mir gib´s ein: Rock´n Roll!:good_1:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!