• Offizieller Beitrag

    http://www.denyreality.de/

    Auzug aus deren Website Interview mit bremen-rockt.de:

    Zitat

    ....Wie seid ihr denn auf den Bandnamen "Deny Reality" gekommen? Vielleicht weil eure Songs "A horrible nightmare" und "The awakening" das Thema Alkoholabhängigkeit behandeln, oder weil ihr so wie ich, die "Deny Reality" Platte der Thrash Band Re-Animator im Schrank stehen habt?

    Mit Re-Animator hat das gar nichts zu tun. Diese Band kenne ich noch nicht Mal. Nein, es hat in der Tat etwas mit unseren Texten zu tun. Es geht dabei nicht nur um Alkoholabhängigkeit, sondern auch um Drogenmissbrauch, Kindesmisshandlung, Krieg usw.! Nicht, dass wir das ganze verherrlichen wollen. Wir wollen nur darauf aufmerksam machen, das nicht alles Gold ist, was glänzt.

    Kommt ihr alle aus Bremen,und macht ihr da auch privat am Wochenende die Metalszene unsicher?

    Roman (Gitarre) , Olli (Schlagzeug) und Thomas (Bass) kommen aus Bremen. Ich aus Achim. Nun, was die drei am Wochenende so treiben weiß ich nicht. Ich jedenfalls bin verheiratet und stolzer Vater von zwei Kindern. Mein 4 Jähriger Sohn steht auf AC/DC !...

    Moderative Hinweise in grün. :guilty:

    PGP Public Key für die sichere Kommunikation über meine Impressums-Mail siehe Datenanhang!

    J. Heise_0x68A31318_public.asc

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!