T-Bird

  • Hallo,
    kurze Vorstellung !
    Ich bin nicht mehr der Youngster und bekenne mich dazu, aus einer Zeit zu kommen, in der man ständig versucht hat, seine Mofa so schnell zu "machen" wie die Musik, die man hörte.
    Da habe ich angefangen Schlagzeug zu spielen und gleich parallel dazu Gitarre und Bass gelernt. Im Prinzip ist auch alles so geblieben. Ich stehe immer noch auf rockige Mucke und fahre heute nur ein etwas größeres Moped - spart das ständige Schrauben, s.o.:-)
    Die Zeit für Musik neben Job, Familie und Moped ist knapp, wird von mir aber streng verteidigt und eingehalten !
    Für eine mögliche Band bräuchte ich dann auch Leute,bei denen der Hammer ähnlich hängt. Also, einmal Probe in der Woche (einzuhalten ! - s.o.) und max. 15 Gigs im Jahr (falls es sowas geben sollte).
    Mein "Kumpel" ist der Bass. Dafür brauchte ich nie so richtig viel zu üben. Ging irgendwie von selbst und ich konnte noch genug Faxen nebenbei machen.
    Ich empfinde die Verbindung zwischen Rythmus und Harmonie als mein Ding, deshalb fühle ich mich auch als Bassist.

    Frei Nach dem Motto :

    "Man hört uns oft nicht wirklich, merkt aber sofort, wenn wir nicht dabei sind !"

    :bassguitar6ti:

    • Offizieller Beitrag

    Hallo T-Bird!

    Ja, die Zeit vergeht...., herzlich willkommen im Bremer MusikerBoard! Hier haben bereits etliche vor Dir Bandkollegen gefunden, da denke ich wird auch jemand für Dich dabei sein. Einfach eine Suchanzeige in der passenden Rubrik einstellen und abwarten was passiert. Auch ein Blick in andere Anzeigen kann hilfreich sein. Ich wünsche Dir dafür viel Erfolg und viel Spaß hier bei uns!

    Moderative Hinweise in grün. :guilty:

    PGP Public Key für die sichere Kommunikation über meine Impressums-Mail siehe Datenanhang!

    J. Heise_0x68A31318_public.asc

  • Willkommen...

    Aber das mit dem Bass und dem Musiker haste noch net mitbekommen??? :LolLolLolLol::LolLolLolLol::LolLolLolLol::LolLolLolLol::LolLolLolLol:

  • Wieso ? Gibt´s Zusammenhänge zwischen Instrument/"Kumpel" und "Bedienungspersonal" ? :sm-nachdenk:

  • Danke fürs Welcome ! :danke:

    Und wenigstens ist es nicht witzlos die Mucker-Meise zu haben, die uns alle auf diesem Board vereint. :icon_smile:

    T-Bird

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!