krimsen grüßt das Board!

  • Moin moin! Habe mich auf dem BMB-Festival überreden lassen, mich hier auch mal anzumelden :biggrin_1:

    Komme ursprünglich aus Lemförde und bin schon lange Musikdilettant. In früher Kindheit Klavierunterricht gehabt, jetzt seit Jahren nicht mehr gespielt, dafür spiel ich selten aber gerne Gitarre und singe seit etwas mehr als nem Jahr bei den Flaming Cucumbers.

    "Du bleibst so lange sitzen, bis du den Tisch abgeräumt hast!"

    • Offizieller Beitrag

    Hi krimsen!

    Jetzt hat man Dich schon überreden müssen, Dich bei uns anzumelden? Sonst machen das meine Jungs immer mit Drohen und Nötigen, muss mal echt mit denen sprechen...

    Herzlich willkommen im Bremer MusikerBoard! Viel Spaß hier bei uns und für zukünftige Aktionen!

  • Hallo Krimsen !
    Egal was ihr macht, der Bandname ist absolut hipp
    und schon mal ein guter Einstand.

    Viel Spaß on "Board" ! :good_1:

    Roto

  • Moin moin
    Der Bandname ballert mich weg - einfach herrlich!

    Viel Spass bei unserm Haufen

  • :) Freut mich, dass er euch gefällt. Am Sound müssen wir noch etwas tüfteln, aber uns gibts ja auch erst ein Jahr. Ursprünglich wollten wir einen so langen Namen haben, dass der nirgends richtig drauf passt. So was wie "Moi la creme and the flaming cucumbers" oder "Flaming cucumbers for world domination". War im Endeffekt aber gar nicht so lustig und die meisten hätten es sicher abgekürzt.

    Hat jedenfalls Spaß gemacht in Bremen. So ne entspannte Atmosphäre haben wir bisher noch nicht erlebt, wenn man oft auf Contests auftritt, ist da zumindest auf Seiten des Publikums schon oft ein Konkurrenzdenken spürbar.

    "Du bleibst so lange sitzen, bis du den Tisch abgeräumt hast!"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!