bassmannobi sagt moin moin

  • moin moin,
    wie der Name vermuten lässt, bin ich tatsächlich Bassist.
    Spiele am liebsten Zeugs was groovt, FunkyBluesAcidSoulKrautrock :eek: oder sowas, am fünf- Saiter mit und ohne Bünde, aber immer elektrisch und laut.
    Bässe und Gitarren bauen tu ich auch sehr gern, aber leider viel zu selten, weil mein erster Job, Software machen, viel Zeit nimmt.
    Nun denn, alles weiter dann in den Foren.

    the groove is here to stay

    • Offizieller Beitrag

    Moin moin zurück, bassmannobi !

    Und herzlich willkommen und unserer langsam aber stetig wachsenden Gemeinschaft. Dann wollen wir doch hoffen, dass Du an Deinem Wissen und Können andere Bassern daran teilhaben lassen kannst. Ich würde mich freuen.

    Und da Du Dich auch noch mit Software auskennst, weiß ich ja, wen ich mal fragen kann...:rolleyes: ;)

    Bis dahin, viel Freude hier im Board!

    Gruß

    Jens

  • vieleicht sollte ich mal ne Software schreiben, die Bass spielt, nee, lieber nen Bass bauen der auch Software schreiben kann, dann hätt ich richtig Spaß bei der Arbeit :D
    jo, weiter so mit dem Forum, wird Zeit, das es für Bremen und umzu mal ne feste Anlaufstelle für Musiker im Web gibt :guatgmocht:

    the groove is here to stay

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von bassmannobi


    jo, weiter so mit dem Forum, wird Zeit, das es für Bremen und umzu mal ne feste Anlaufstelle für Musiker im Web gibt :guatgmocht:

    Vielen Dank. Wir arbeiten weiter daran und haben ja bisher knappe 90 Leutchen gesammelt...:D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!