Rockhouse - Neuer Laden in der Gastfeldstr.

  • Moin!

    Zitat von Doc Klimper

    ..... hab ich erstma ne Absage bekommen, mit dem Hinweis, so mitte nächster Woche wäre für sowas wieder Zeit.


    OOps, na sowas.... die werden doch nicht mit meinen Gitarren beschäftigt sein... ;)

    Zitat

    Fand ich eigentlich ganz nett, wenn man mal nicht ver*****t wird, werde dann auf jeden Fall dahin!!!


    Da hast Du absolut recht.
    Ich hatte mit denen ja in den letzten Tagen mehrfach Emailkontakt und hab nun gestern 2 Gitarren hingebracht.
    Ich muß sagen, so nett wurde ich schon sehr lange nicht mehr in einem Musikshop behandelt
    und ich fühlte mich bei den Beiden gleich gut aufgehoben.
    Vor allem hab ich mich ehrlich behandelt gefühlt, denn mir wurde von etwas abgeraten
    was mich etwas teurer gekommen wäre und sowas ist immer nett.

    Netterweise haben sich die Beiden auch mal einen frühen Mix einer Demo von mir angehört
    und mir ehrlich und ohne herablassend zu sein ihre Meinung mitgeteilt.

    Ich bin schon gespannt wie gut die beauftragten Arbeiten werden, habe aber
    überhaupt keine Befürchtungen das da was schlechtes bei rauskommt.

    Grüße aus dem Bremer Norden,

    bluesshoe

  • Zitat von bluesshoe

    Netterweise haben sich die Beiden auch mal einen frühen Mix einer Demo von mir angehört
    und mir ehrlich und ohne herablassend zu sein ihre Meinung mitgeteilt.


    *lach* Na, da bin ich ja mal gespannt, auf deren Feedback :nixwieweg:

  • Zitat von KlitoSG

    *lach* Na, da bin ich ja mal gespannt, auf deren Feedback :nixwieweg:

    Hier die Mail:

    Zitat

    Moin Joachim,....
    der Song ist Dir echt gelungen,hört sich sehr gut an!!
    Aber die Vocals sind doch i.O,würd ich glatt so lassen
    Mit freundlichem Gruß
    Gerold Warrelmann / Carsten Behlmer

    Und glaub mir, die Demo ist wirklich early Stage - Homerecording,
    wobei ich alles außer die Drums selber eingespielt hatte.

    Und das auf einem MacMini...

    Grüße aus dem Bremer Norden,

    bluesshoe

  • Mensch, das sollte doch auch nur'n Scherz sein......... genauso, wie Deine musikalische Leistung :nixwieweg:

    Mach Dir nüx draus, aus drei Akkorden kann man auch was zum Grooven bringen -vertrau mir, mach ich auch gerade durch :rolleyes:

    Ich würde niemals andere kritisieren, aber aus der Band schmeissen geht problemlos von der Hand.

  • Zitat von KlitoSG

    Mensch, das sollte doch auch nur'n Scherz sein......... genauso, wie Deine musikalische Leistung :nixwieweg:

    Mach Dir nüx draus, aus drei Akkorden kann man auch was zum Grooven bringen -vertrau mir, mach ich auch gerade durch :rolleyes:

    Grins... dabei bist Du doch gar nicht übel... jedenfalls ein weitaus besserer Gitarrist wie ich.
    (Dich schon gesehen hab... ) ;)
    Wenn Du die Demo mal hören willst, mail ich Dir die mal zu.

    Grüße aus dem Bremer Norden,

    bluesshoe

  • Ja, gerne.
    KlitoSG@aol.com

    Auf was für ne Art Mucke muss ich mich denn vorbereiten, Blues !?

    P.S. Ich bin zweifelsohne "kein guter Gitarrist", ich mach den Amp live nur soooooo extrem laut, dass "alles etwas breiter klingt" !

  • Zitat von KlitoSG

    Ja, gerne.
    KlitoSG@aol.com


    Geht grade als 3MB Mp3-file an die Adresse raus.
    Dauert nen Moment.

    Zitat

    Auf was für ne Art Mucke muss ich mich denn vorbereiten, Blues !?


    Mhm, der Song ist eine Ballade... ich weiß nicht so recht, irgendwie Rock wird´s schon sein...

    Zitat

    P.S. Ich bin zweifelsohne "kein guter Gitarrist", ich mach den Amp live nur soooooo extrem laut, dass "alles etwas breiter klingt" !


    Tja, das kannst Du sicher besser beurteilen, aber LAUT warst Du wirklich....

    :sdb26661:

    Grüße aus dem Bremer Norden,

    bluesshoe

  • Ihr meint also wirklich, dass es nüx bringt, wenn ich versuche, Euch diesen kleinen, netten Laden madig zu machen !?

    PME macht tatsächlich den Laden nächste Woche für immer dicht, dann gibts ja nur noch diese Schuppen:

    Hoins
    Musikland
    Rockhouse
    Gitarren Börse

    ...die allesamt minderwertige Ware anbiedern ...jaja, Rockhouse hat gar kein minderwertiges Zeux im Laden stehen -is schon klar, habs ja verstanden.... :sdb26661:

  • Zitat von KlitoSG

    Ihr meint also wirklich, dass es nüx bringt, wenn ich versuche, Euch diesen kleinen, netten Laden madig zu machen !?

    PME macht tatsächlich den Laden nächste Woche für immer dicht, dann gibts ja nur noch diese Schuppen:

    Hoins
    Musikland
    Rockhouse
    Gitarren Börse

    ...die allesamt minderwertige Ware anbiedern ...jaja, Rockhouse hat gar kein minderwertiges Zeux im Laden stehen -is schon klar, habs ja verstanden.... :sdb26661:


    mal meine Meinung :

    - Hoins : herablassend, nicht kundenorientiert, völlig überteuert, wollen nur den Kunden die Kohle aus der Tasche ziehen, der Laden ist voll mit Zeug, das gut aussieht und mies klingt

    - Musikland : der Eigentümer behandelt die Kundschaft wie evangelische Bittsteller, die zum Papst wollen, erzählt viel Mist zu dem Equipment und sagt wenig(wenn überhaupt etwas) aus, lediglich 1 Verkäufer ist ok, wenn der Chef nicht da ist

    - Gitarrenbörse : viele schöne A-Gitarren, überteuert, wenige E-Gitarren, auch überteuert, Beratung geht so, Amps sind unbezahlbar, teilweise doppelt so teuer wie der Durchschnittpreis

    - Rockhouse : nettes Team, kompetent, verkaufen Instrumente und Amps, keine Markenschlacht um jeden Preis, keine Billigware, vernünftige Preise


    ACHTUNG:
    Ich bin zwar Kunde dort,
    werde aber vom Rockhouse für meine positive Darstellung n i c h t finanziell oder materiell unterstützt :)


    OFFTOPIC: ...was soll denn der zweifelnde Anhang "Ist kaum hier" ??
    finde ich diskriminierend, ehrlich....

    vG
    Jaydee


    ...nur tote Fische schwimmen mit dem Strom !

  • /me freut sich darüber wie gut die Rockhouser den Rollensattel in seine Ibanez eigebaut haben und wird in ein paar Tagen da eh wieder im Laden sein... :D

    @jaydee: He, hab gedacht vieleicht tauchst Du da auch auf... Hatte eine nette neue Axt dabei... ;)

    Grüße aus dem Bremer Norden,

    bluesshoe

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von jaydee65


    OFFTOPIC: ...was soll denn der zweifelnde Anhang "Ist kaum hier" ??
    finde ich diskriminierend, ehrlich....



    OT zurück:

    Ganz einfach. Das richtet sich nach der Anzahl Deiner Postings hier. Jetzt ist der "Anhang" nämlich schon anders...:D

  • Ich habe bei RH eine Klampfe gekauft und eine andere reparieren lassen.
    Ich habe auch keinen Grund zur Beanstandung gefunden.

    Das schönste ist jedoch, daß ich auch in der Not nicht mehr bei diesem überheblichen, arroganten und blasierten M. Geissler von Musikland Bremen einkaufen muß. Endlich mal einfach shoppen und sich nicht hochnäsig belehren zu lassen. Wenn ich mich beraten lassen will, dann möchte ich schließlich etwas über das Produkt erfahren und nicht wissen für wie unwiderstehlich sich der Verkäufer hält und was er alles besser weiß. Und auch möchte ich nicht vermittelt bekommen, das ich das letzte unwissende Ar*#'+,... auf diesem Planet bin. Ach ja - und teuren Dreck angedreht bekommen ist auch nicht so mein Fall. (Es sei dazu gesagt, das dies alles nicht auf seine Angestellten zutrifft!!)

    In sofern bin ich sehr glücklich, daß es RH gibt. Weil dort wird einem eine Frage beantwortet ohne vorher klarzustellen, daß der Kunde sich allein schon für das Stellen der Frage in Grund und Boden schämen müsste.

  • Hihi, dann hat KlitoSG da ja wohl bald Hausverbot *g*


    :jawdrop7rg: Alter, dat war eben auch mein allererster Gedanke :banned2: ....ähhhrm......ich muss weg!!! *schnelldienegativenEinträgelösch*
    Ach egal, da kann das geschulte Personal des Rockhouse gleich mal sehen, was für ein "Prolletenpack" gelegendlich in ihrem Laden gastiert -hier bitteschön:

  • Sag mal, wer ist denn die hübsche Dunkelhaarige mit dem schwarzen Top da im Hintergrund??? Ich bin ja ganz angetan!!!

    Hab jetzt erstmal für 2 Stunden wieder so viele Hormone, dass ich erstmal n wildes Tier erlegen muss!!!
    :1beb8b2ae6d61633f35

  • Hab übrigens gerade ne Antwort auf meine Mail ans Rockhouse bekommen:

    Zitat von Rockhouse

    Moin "Doc,.......
    wir verfolgen schon seit längerm das musiker-board,trotzdem vielen Dank für Deinen Hinweis. Tja,is schon interessant und bestärkt uns auf diesem Level weiter zu machen,bzw uns natürlich auch zu verbessern! Daher stehen wir,und stellen uns auch offen zu Kritiken und Anregungen!

    Also,immer raus damit :)


    Siehste, Klito, is alles gar net so schlimm ;)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Moin "Doc,.......
    wir verfolgen schon seit längerm das musiker-board,trotzdem vielen Dank für Deinen Hinweis.

    :smiley-faces-28: Ach du sch......melleodolledüüüü...:rolleyes: Ich bin für nichts hier verantwortlich, Klito ist schuld! :omgblinky3sm:

    Aber schön zu lesen, dass man dort mit Kritik umzugehen versteht. :62a82059:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!