Amps!

  • Hat hier jemand eine Idee, wo man in Bremen Amps reparieren lassen kann? Die Musikalienfachgeschäfte in Bremen, die mir da so einfallen (Musikland, PME, Hoins) find ich da eher unbrauchbar...

    Tango Rambo

  • Ja! Nee! Eben nur fast jeder...
    Ein solcher Spezilist hat mir nämlich meinen Marshall JTM 600 so gurkig verdrahtet das nu gar nix mehr rauskommt...

  • Ich will nich NUR zu den "Nullpostern" gehören, hier mein vielleicht hilfreicher Beitrag:
    Wenn man keine Wege scheut: Dipl.-Ing. Axel Joost, Selsinger Str. 28, 27404 Rhade Tel.: 04285 / 95156 Fax: 04285 / 95157
    info@optigate.com
    http://www.optogate.com

    Er selbst ist Gitarrist und kann auch Bühnentechnik liefern.
    Er ist derjenige der die "optogate" optische Mikrofonschalter entwickelt hat und vertreibt.

    Grüße von Jogi

    Über 10.000.000 Menschen hören Hiphop.
    Schreib dich nicht ab, lern reden und gehen.

  • Zitat von andi

    ..kenne den Laden zwar noch nicht, da er neu ist, aber kannst es da vielleicht mal versuchen http://www.rockhouse-guitarshop.de

    Ey, wusste ich ja gar nich, dasses hier'n neuen Klampfencircus in Bremen gibt. Wo befindet sich denn die Gastfeldstrasse, indem der Rockhouse-Guitarshop ansässig ist -würd ich gern mal ausprobieren...

  • Ey, Boah! Wahnsinn!!!
    Es gibt echt noch Leute die sich zu Zeiten von Ebay, Thomann und MP trauen, einen Laden aufzumachen??!!!:eek:
    !staunundvorrespektaufdiekniefall!

    Danke für die Tips! Is echt brauchbar!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von KlitoSG

    Ey, wusste ich ja gar nich, dasses hier'n neuen Klampfencircus in Bremen gibt. Wo befindet sich denn die Gastfeldstrasse, indem der Rockhouse-Guitarshop ansässig ist -würd ich gern mal ausprobieren...


    ...die Gastfeldstr. ist in der Neustadt....:)

  • Ich meine mich daran erinnern zu können, das es in Bremen mal einen Manfred Reckmeyer, genannt AMP-Doctor gegeben hat u. hoffentlich auch noch gibt. Der soll unter Eingeweihten der absolute :geheimtipp: sein, wenn es um die Reparatur, Wartung u. das Tuning alter Röhren-Amps geht. Er hatte sein Geschäft in Bremen, in der Straße "Am Fesenfeld".

    Ich weiß allerdings nicht, ob der noch aktiv ist !
    Einfach mal im Telefonbuch oder Internet danach suchen.:guckstduhier:

    :dadr:

    Siggi
    Flying V, Strat, Marshall, VOX

  • Hi Mädels, Manfred Reckmeyer gibt´s immer noch und ist m.M. nach einer der
    weltbesten amptuner. Fesenfeld 67, Tel. 0421-702381

    In Sachen Pickups empfehle ich Andreas Kloppmann http://www.kloppmann-electrics.de

  • Zitat

    Hi Mädels, Manfred Reckmeyer gibt´s immer noch und ist m.M. nach einer der weltbesten amptuner. Fesenfeld 67, Tel. 0421-702381

    jou, manfred reckmeier ist auch mein tip! was der nicht mehr zum laufen bekommt oder tunen kann, das bekommt wohl auch kein anderer hin! bisher hab ich meine amps immer zu ihm gebracht und war immer mehr als zufrieden. zu den meissten amps kann er dir den gesammten lebenslauf erzählen :) also, ihn einfach mal anrufen und nen termin abmachen - ist ein sehr netter und hilfsbereiter mensch! die nummer hat gunslinger ja gegeben
    greetz!

  • doc reckemeyer rulez...
    ganz klar der beste mit fairen preisen...
    jemand der sich auch mit den ältesten amps auskennt...
    so denn mein svt mal mucken machen sollte bin ich mit dem teil bei ihm...
    good luck
    mackis

  • Keine Frage was alte Marshall und (Tubeamps generell angeht) angeht der Mann!
    Aber kommt dem jaa nicht mit nem 2000 oder wohlmöglich nem neueren Engl....die nimmt er nicht mehr an...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!