Beiträge von gunslinger

    Den Laden gibt´s schon lange, konnte mich aber bis jetzt nie aufraffen, da hinzugehen.Muss am Vorbesitzer gelegen haben. Jetzt ist mit Anselm Voigt
    jedenfalls ein netter, hilfsbereiter Typ mit einer lockeren Einstellung(in meinem
    Laden darf man alle Instrumente anfassen und ausprobieren) zur Stelle, der auch
    ein interessantes Angebot an Gitarren und Amps, insbesondere auch Akustik- und Jazz-Gitarren, sowie Resonator-Gitarren,Banjos und Mandolinen vorrätig hat. Auch im Kleinteil-Bereich ist er gut sortiert. Stilvolle 50er-Jahre-Deko vervollständigt
    die entspannte Atmosphäre.(ich hätte Werbetexter werden sollen). Reinschauen
    lohnt sich.:62a82059:

    Tja,gerade gestern hab ich gedacht, es müsste in Bremen doch ein Forum von und für Musiker geben um neue Leute kennenzulernen. Sonst kann man ja nur auf die bekannte Dinosaurier-Garde zurückgreifen, zu denen ich allerdings auch gehöre. Und da stolpere ich auf der Bremen-online Seite Abt. Schwarzes Brett über das Bremer Musiker Board! Na bitte, geht doch.

    In Bremen und Hamburg bin ich in verschiedenen Formationen als Gitarrist,Background-Sänger und Mandolinen-Quäler aktiv und habe Interesse an Kontakten mit Musikern im Bereich Classic-Rock, Blues und Folk zwecks Gründung einer neuen Band oder Duo-Formation oder beides. Ich habe eigenes
    Material auf Lager, bin aber immer für Coverstücke und deren Interpretationen offen.

    Na denn