Noizepollution online - Die Zweite

  • kewle sache, wie ich seh habt ihr bei myspace jetzt auch ein paar halbwegs vernünftige aufnahmen am start :)

  • Oha! vielen dank, gibt es also doch leute denen das halbwegs gefällt, wie schöööön!

  • kewle sache, wie ich seh habt ihr bei myspace jetzt auch ein paar halbwegs vernünftige aufnahmen am start :)


    ...ach guckt mal einer an...

    VORSICHT:

    Wir haben hier neuerdings einen Kenner! :D

  • Ob hier jemand kenner ist oder nicht muss er erst mal beweisen, und ich glaube dass das soope bis jetzt recht gut hinbekommen hat! Wie gesagt ich freu mich über jeden der an uns 'gefallen' findet, und wers nicht mag kann immer noch was mit mir trinken gehen.

  • Also wenn ich ganz ehrlich bin, ich finde bis auf nobody someday sind die nicht sehr gelungen!
    i like you quietsch sehr und ansonsten is die gitarre einfach total rauschi und klingt komisch. is nich böse gemeint! liegt ja nicht an euch!

    mfg

    Es ist gefährlich, wenn du morgens aufstehst, über die Straße gehst und dein Kopf in einen Ventilator hälst.

  • Geht das hier nich eigentlich um eure HP?!
    Das geht hier irgendwie ein bissel unter...

    Ihr solltet sie optisch ein wenig aufbereiten, macht so leider nicht viel her...
    Zu der Liveplatte: Ich kann zu eurer Musik leider nicht viel sagen, dafür ist der Klang ein wenig sehr matschig. Sogar für Live klingen die mistig...

    :icon_blahblah:

  • :command: Er hat damit schon ganz recht!

    Ja wie gesagt ist das ganze noch weiter in arbeit, aber ich hoffe halt auch das man das ganze durch Feedback noch verbessern kann, deshalb schon ma danke für deins ;)

  • Zu unserer HP:
    Wir vier haben nicht wirklich viel Ahnung von Homepage Bearbeitungen!
    Wir werden uns demnächst mit jemanden treffen, ein alter Freund von mir, der da schon mehr Ahnung hat.
    Das ist sozusagen nur eine Probeversion und ist sicherlich nicht eine endgültige Fassung!

  • Zu unserer HP:
    Wir vier haben nicht wirklich viel Ahnung von Homepage Bearbeitungen!
    Wir werden uns demnächst mit jemanden treffen, ein alter Freund von mir, der da schon mehr Ahnung hat.
    Das ist sozusagen nur eine Probeversion und ist sicherlich nicht eine endgültige Fassung!

    Das klingt doch gut, die Seite ist nämlich, so wie sie jetzt ist, wirklich kein Augenschmauß... ;)

    :icon_blahblah:

  • Dann hättst du sie mal die drei monate vor ihrer 'Eröffnung' sehen sollen :D


    Upps, ich dachte, es ist gerade 3 Monate vor Eröffnung!?

  • Wir werden uns demnächst mit jemanden treffen, ein alter Freund von mir, der da schon mehr Ahnung hat

    Meinst du niklas???
    NIKLAS is coo verdammt cool!!!!!!!

    Es ist gefährlich, wenn du morgens aufstehst, über die Straße gehst und dein Kopf in einen Ventilator hälst.

  • ein tipp: setzt euch, bevor ihr die seite gestaltet, mal zu hause hin, nehmt euch bleistift und zettel in die flosseln und dann fröhlich drauf losgekritzelt... macht euch keine gedanken darüber, wie ihr es später umsetzen könnt, sondern geht ganz unverbunden ran und zeichnet einfach mal, wie eure homepage aussehen könnte... und dann, im nachhinein, wenn ihr in den köpfen die homepage habt, sucht euch entweder jemanden, der euch die seite so scheibt, bzw. die grafiken so entwirft (z.B. mit Photoshop), oder setzt euch selbst ran und geht da stück für stück vor. das was ihr könnt, macht ihr, und wo ihr probleme habt, da sucht ihr halt im internet nach tipps und tutorials... so bekommt man ne ansprechende seite, und lernt dabei noch einiges über homepagegestaltung, etc...

  • Upps, ich dachte, es ist gerade 3 Monate vor Eröffnung!?

    Schlechter Witz oO

    Doc, haben wir schon gemacht!
    Wir haben via Photoshop ein Layout gemacht, welches wir dann unserem "Profi", und ja es ist Niklas, vorzeigen werden.
    Sieht meiner Meinung anch auch ganz schick aus und si auch sehr übersichtlich!

    Aber geduldet euch bitte noch ;)

  • und ja es ist Niklas

    Wußt ichs doch!

    dann bin ich mal gespannt wie n flitzebogen auf eure seite!

    mfg

    Es ist gefährlich, wenn du morgens aufstehst, über die Straße gehst und dein Kopf in einen Ventilator hälst.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!