huntingthefishermen stolpert an Board

  • und fällt auf der anderen Seite fast schon wieder runter ;)

    Hoffe auf ein gutes zusammentexten und das man hier noch so einiges "lernt".
    Singe in einer Band (Rock, Metal) [noch nicht lange] und arbeite auch im Musikbusiness :)

    Achja, beissen tue ich auch!

    "They bought the bullet and they
    paid with hand grenades"

  • Achja, beissen tue ich auch!


    Das ist klasse, da haben wir ja viel gemeinsam! Denke, dass hier immer jemand angesagt ist, der von sich selbst behauptet singen zu können.

    Herzlich Willkommen on board, huntingthefishermen.

    Hoffe, Du kommst auch mit den "inoffiziellen" Boardregeln klar -wenn Du sie noch nicht kennst, dann mach Dich auf was gefasst ;)

    Das verhält sich hier im Forum so, wie bei "3 Engel für Charly" -wobei der Admin und die beiden Moderatoren die 3 (B)engel sind und die Boarduser die charismatischen Bösewichte.

    Hab auch schon versucht, einen Vergleich mit Räuber Hotzenplotz und der Kaffeemühle herzustellen, leider hinkt der Vergleich "hier & da" noch etwas.

  • Guten Tag! Mach dir keine sorgen, so schlimm sind die inoffiziellen Regeln eigentlich nicht, man gewöhnt sich mit der zeit dran ;)

  • Herzlichen willkommen!

    mfg

    Es ist gefährlich, wenn du morgens aufstehst, über die Straße gehst und dein Kopf in einen Ventilator hälst.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo huntingthefishermen!

    So lang wie der Nick, so kurz ist die Vorstellung. Nun ja, sei herzlich willkommen im BMB und mach die keine Sorgen um unsere offiziellen Boardregeln, Regeln gibt es nun mal überall (und muss es auch) und weil notorische Regelverächter wie Klito damit Schwierigkeiten haben (wir sind übrigens 3 Mods und ein Admin- zählen kann er auch nicht...:rolleyes: ), muss das auf den Rest der Mitglieder ja nicht zutreffen (und tut es auch nicht).

    Wir sind freundlich und friedlich und beissen tun wir erst recht nicht. Wichtig: Nie auf Klito hören, der erzählt sowieso den ganzen Tag gerne viel (ob man es hören/lesen/wissen möchte oder eher nicht.) :D

    Deswegen, viel Spaß hier bei uns!

    Gruß

    Jens

  • sehe ich das richtig, dass du da ein tool t-shirt trägst?
    was hörste denn noch so?

    Es ist gefährlich, wenn du morgens aufstehst, über die Straße gehst und dein Kopf in einen Ventilator hälst.

  • Ja, ist ein Tool-Shit. Für 45!!!€ verdammte Euronen beim Konzert in Oberhausen erstanden. Wucher, aber es musste sein.
    Das ist so ein "Ritual" von mir ;)
    Sonst steht auf der Liste meiner favs:

    Tool, Deftones, Glassjaw, Union Youth, 36 crazyfists, Motorjesus, Apo Reiter, Pennywise, Mastodon, Only Crime, Kooks, Julia, Mad Caddies, Ska-P, The Locos, Obrint Pas, Underoath etc.pp.

    Das war jetzt dit was mir so spontan eingefallen ist ;)

    "They bought the bullet and they
    paid with hand grenades"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!