System of a Down-steal this album

  • Das 3.Album Steal this album von system of a down ist ein, nach meiner Meinung nach sehr gelungenes Album!Ein sehr bekanntes Lied "Fuck the System"is mit drauf und andere gute Songs wie z.B."chic n stu","A.D.D.(American dream denial)"und viele mehr!!!
    Also mir gefallen System of Down sehr gut,und ich kann das Album empfehlen!!

    :tokin5xe: :trommler: :spike46x38: :gitarrenmann: :backin: :drums36x28:

    :smilie_loco:Sag mal hast du ein an der Waffel???:smilie_loco:

  • Self-titled und Toxicity waren sehr gut Scheiben.
    STA besteht nur aus, meiner Meinung nach, schlechten Liedern, die es damals nicht geschafft haben, auf Toxicity zu kommen.

    Seh ich auch so. Das Album ist glaub ich nur durch Druck von der Plattenfirma entstanden. Kommt mir jedenfalls so vor...

    :icon_blahblah:

  • Ja,das beste Album ist es von denen zwar nicht,aber für eins musste ich mich halt entscheiden!!!!:mamba:
    Ich zum Beispiel finde ja "Mezmerize"und"Hypnotize" sehr gut,naja kann ich ja nicht alle als Thema erstellen!?:vader:
    :picphp2pz:

    (so diese smileys wollt isch schon mal immer benutzen,passt zwar nicht zum thema aber ist coool!)

    :smilie_loco:Sag mal hast du ein an der Waffel???:smilie_loco:

    • Offizieller Beitrag

    Klar kannst du alles als Thema erstellen. ;)

    Hyp & Mez sind auch nicht so die Über-Alben ;)
    Wie gesagt, die ersten beiden waren die Besten.

    Jedes Album hat zwar ein paar gute Lieder dabei, aber insgesamt sind die nicht so gut.

  • Ich bin überhaupt kein system-fan. Ich hatte ein album mal ausgeliehen gehabt, zwei mal durchgehört und sofort wieder von meinem Pc entfernt. Ich weiß nicht genau worans liegt, bin mir aber ziemlich sicher das es die stimme war. Die kann ich einfach nicht ab. Ich bin zwar 'anders' klingende stimmen gewöhnt, aber das, ne, nicht mein geschmack!

  • Wenn man STA hört merkt man schon die Parallelen zu Tox., aber ich finde STA steht für sich alleine...aber ich muss sagen..ich hab darauf, im verhältnis, nur wenige lieblingstracks

    Mit Schlagzeug und Bass
    macht das Musikhören Spaß
    Doch wenn die Gitarre spielt, ist alles zu spät
    weil man den Text nicht mehr versteht

  • Ich kenn die auch zu wenig, um deren gesamt-künstlerisches Talent beurteilen zu können... aber die 3-4 Songs die ich kenne.... sind echte Kopfschmerzverursacher :smilie_loco:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!