• Hi!
    Ich bin neu hier (deshalb stell isch misch ja vor).
    Ich bin auf das board durch 'Tim' (is ne ganz schön dufte type) aufmerksam geworden und wil jetzt bei euch mitmachen. Ich spiele (???) seit geraumer Zeit gitarre und habe vor mit meiner besten Freundinn eine Musikgemeinschaft zu gründen.
    Ich freu mich tierisch hier nette Leute kennen zu lernen und hoffe hier noch einiges lernen zu können.

    Mit freundlichen Grüßen

    Eure PromillePrinzessin

    P.S.: Der Benutzername stammt von 'Tim', ich find ihn nich so pralle, aber egal.

    :smilie_loco:Sag mal hast du ein an der Waffel???:smilie_loco:

  • hallo Schnuggel!

    Schön das du's hierher geschafft hast. Gegen den namen gibt's doch nix zu sagen, find ich! Aber egal, Herzlisch Willkommen hier im board!

    • Offizieller Beitrag

    Hallo PromillePrinzessin!

    Tja, da habe ich mich doch erst erschrocken, so jung, weiblich und schon dem Alkohol erlegen.... bis zu der Stelle, an der Tim den Namen ausgesucht hat. Gut, wenn Du ihn behalten möchtest....:rolleyes: Ich bin ja schon froh, dass Tim da nicht noch etwas ganz anderes eingefallen ist....:donno:

    Sei herzlich willkommen bei uns, dufte Typen, nette Mukker und schräge Gestalten, alles bei uns - gratis! Und das wohl beste Mod-Team aller Foren im Netz *brustschwell* :icon_blahblah:

    Hoffe, Du kannst hier viel für Dich mitnehmen, und damit meine ich nicht unbedingt die Trinkgewohnheiten einiger. ;)

    Viel Spaß bei uns

    Gruß

    Jens

  • Ich freu mich tierisch hier nette Leute kennen zu lernen und hoffe hier noch einiges lernen zu können.


    Jo Königin des Pegels -lernen kannsu hier 'ne ganze Menge :drinks:

    Ich habe es immer vorausgesagt -"unser Timmi-Boy schleppt hier noch massenhaft Mädels an!" Mein Sohn, Du hast mich nicht enttäuscht.

    Jedenfalls "Herzlich Willkommen" im Forum der "14 Aktiven" und "293 passiven" Boardmember -auf das du uns unterhalten tust und Wir uns demnächst einmal beim Boardtreffen vielleicht sogar mal kennenlernen werden, damit Du den Jungs hier auch beweisen kannst, dass dein ganz spezieller Nick völlig gerechtfertigt ist :shots:

  • Wilkommen an Board!
    Lass dich von den ganzen Mittelklassemuckern nich abschrecken. Die haben zwar nix auf'm Kasten, sind dafür aber ganz nett. Viel Spaß hier im BMB!

    :icon_blahblah:

  • Mensch, jetzt hab ich hier rumgewühlt aber garnix geschrieben :

    Herzlich willkommen im Board. Viel Spaß mit den Membern, aber wie soll man das hier : Ich spiele (???) interpretieren ?

  • Und Timmi auch was IM Kasten: 24 Fläsch Hemelinger Spezial, wie ich vermute...

    Da muss ich dich leider enttäuschen: In einem hemelingerkasten sind immer 30Flaschen!:D ansonsten hast du aber recht!

    Mensch, jetzt hab ich hier rumgewühlt aber garnix geschrieben :

    Herzlich willkommen im Board. Viel Spaß mit den Membern, aber wie soll man das hier : Ich spiele (???) interpretieren ?

    Nun ja, sie spielt noch nicht sehr lange, deshalb haben wir die fragezeichen verwendet um... naja du weißt schon.....

  • Willkommen bei BMb!

    Ich hoffe es gefällt dir hier. ;) Schön, ein weiteres Sechsaiter-Mitglied. ^^


    Gruß,
    Jakob

  • danke,ja is sehr nett hier!das statement und den nick hab isch vom tim bekommen,warum auch immer?!

    naja schön ma hier nette leude zu treffen!P.P.

    :smilie_loco:Sag mal hast du ein an der Waffel???:smilie_loco:

  • aso das trinken steht hier ja net an erster stelle ,hoffe ich!ähmmm,....aber was meine trink künste betrifft,also der tim is auch ganz schön schnell naja also breit und,is ja och egal erwartet ma nicht zu viel von mir!=)

    so na jut muss schon sagen is echt ganz schön hier!

    :smilie_loco:Sag mal hast du ein an der Waffel???:smilie_loco:


  • Nach 2 Bier betrunken is doch prima, so billig !

    :) jawohl, so seh ich das auch.

    Herzlich willkommen hier, endlich mehr frauen!! und auch noch in meinem alter, sucht ihr (deine freundin und du) zufüllig ne drummerin?;)

    viel spaß hier noch....

    The more I smoke, the more I drink. The more I drink, the less I think. The less I think, the more I feel. Folks don´t change they just reveal.

  • Hi,
    willkommen im Club der etwas schrägen Musiker;)

    Daniel

    vG
    Jaydee


    ...nur tote Fische schwimmen mit dem Strom !

  • ja, dennis das weißt du genau!

    sie verprügelt jeden der versucht sie zu ver*****en^^

    mfg

    Es ist gefährlich, wenn du morgens aufstehst, über die Straße gehst und dein Kopf in einen Ventilator hälst.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!