Science2 - Musikproduktionen

  • da hier nun einige Studios vertreten sind, will ich auch mal meine Leistungen auflisten:
    Ich bin Diplom-Toningenieur und selbst Musiker.

    Produktionen: komplette Produktionen von Alben oder einzelnen Stücken sowie Vorproduktionen/Playbacks
    Live-Mix/Aufnahmen: Mitschnitte auf DAT oder MD (jeweils 2-Spur)oder bis zu 10 Spuren direkt auf Computer
    Aufnahmen beim Kunden: Sprachaufnahmen, Soloaufnahmen, Aufnahmen im Proberaum etc.
    Abmischung: sowohl bei Science 2 erstellter Aufnahmen als auch externen Materials, Neuabmischungen, Edits, Bearbeitung jeglicher Art
    Mastering, Remastering, Restauration alter Aufnahmen:
    kostenloses Probemastering: 1 Minute Musik wird professionell bearbeitet. Abwicklung komplett per e-mail möglich. Bitte Dateien nur nach vorheriger Absprache zusenden. Mastering ist mehr als nur "laut machen"!
    Für die Anlieferung der Daten lesen Sie bitte folgende rtf-Datei.
    Erstellen von Filmmusik, Jingles, Audiologos speziell für Ihre Bedürfnisse
    Beratung im Studio und vor Ort zu Hardware, Software etc.
    Sounddesign

    Professionelle Audiokabel von MTI:
    Keine Ware von der Stange, verschiedene Qualitäten, Sonderanfertigungen möglich.
    Z.B. Hi-End Gitarrenkabel, 3m, Neutrik-Stecker für 10 EUR. Weitere Preise auf Anfrage.

    in Zusammenarbeit mit dem Hörwerk Tonstudio:
    - Schlagzeugaufnahmen
    - Digitalisierung von Analogbändern
    - "anfetten" von Produktionen durch Röhrengeräte und Analogband/analoges Mastering
    - Reparaturen von Gitarrenamps und Röhrenequipment
    - Tonstudioequipment An- und Verkauf
    - Reparatur von hochwertigem Analogequipment
    - Modifikation von Mikrofonvorverstärkern
    - Verkauf der hauseigenen Fuzz-Box
    - Werbespots

    Preise
    180 €/Tag (ca. 8 Stunden)
    90 €/4 Stunden
    25 €/Stunde