Science2 - Musikproduktionen

  • da hier nun einige Studios vertreten sind, will ich auch mal meine Leistungen auflisten:
    Ich bin Diplom-Toningenieur und selbst Musiker.

    Produktionen: komplette Produktionen von Alben oder einzelnen Stücken sowie Vorproduktionen/Playbacks
    Live-Mix/Aufnahmen: Mitschnitte auf DAT oder MD (jeweils 2-Spur)oder bis zu 10 Spuren direkt auf Computer
    Aufnahmen beim Kunden: Sprachaufnahmen, Soloaufnahmen, Aufnahmen im Proberaum etc.
    Abmischung: sowohl bei Science 2 erstellter Aufnahmen als auch externen Materials, Neuabmischungen, Edits, Bearbeitung jeglicher Art
    Mastering, Remastering, Restauration alter Aufnahmen:
    kostenloses Probemastering: 1 Minute Musik wird professionell bearbeitet. Abwicklung komplett per e-mail möglich. Bitte Dateien nur nach vorheriger Absprache zusenden. Mastering ist mehr als nur "laut machen"!
    Für die Anlieferung der Daten lesen Sie bitte folgende rtf-Datei.
    Erstellen von Filmmusik, Jingles, Audiologos speziell für Ihre Bedürfnisse
    Beratung im Studio und vor Ort zu Hardware, Software etc.
    Sounddesign

    Professionelle Audiokabel von MTI:
    Keine Ware von der Stange, verschiedene Qualitäten, Sonderanfertigungen möglich.
    Z.B. Hi-End Gitarrenkabel, 3m, Neutrik-Stecker für 10 EUR. Weitere Preise auf Anfrage.

    in Zusammenarbeit mit dem Hörwerk Tonstudio:
    - Schlagzeugaufnahmen
    - Digitalisierung von Analogbändern
    - "anfetten" von Produktionen durch Röhrengeräte und Analogband/analoges Mastering
    - Reparaturen von Gitarrenamps und Röhrenequipment
    - Tonstudioequipment An- und Verkauf
    - Reparatur von hochwertigem Analogequipment
    - Modifikation von Mikrofonvorverstärkern
    - Verkauf der hauseigenen Fuzz-Box
    - Werbespots

    Preise
    180 €/Tag (ca. 8 Stunden)
    90 €/4 Stunden
    25 €/Stunde

    zzgl. 16% MwSt und eventueller Reise-, Material- und Mietkosten. Die Preise für Seminare und Workshops richten sich nach Umfang und Dauer der Veranstaltung. Bei Leistungen oder Teilleistungen, die durch das Hörwerk Tonstudio erbracht werden, gelten andere Preise (bitte erfragen).
    Bei allen Aufträgen kann wahlweise auch ein Festpreis vereinbart werden.

    Preise für Filmmusik, Jingles und Audiologos richten sich nach dem Verwendungszweck (privat, gewerblich, Sendung etc.).

    Live-Mix + Mitschnitt: 150 €, ggf. kann auch ein prozentualer Anteil an der Gage vereinbart werden.

    Vermittlung von Coverdesign, Homepagegestaltung etc. auf Wunsch.

  • "Der Kaiser von Mallorca" braucht DICH !!!

    Hier ist die Chance deines Lebens!

    1. Ich habe eine ganze Menge super Partysong (Richtung Ballermann/Schlager) geschrieben mit Super Texten und tollen Melodien.

    2. Habe ich noch eine Texterin im Boot, die z.B. den Text von Klaus & Klaus´s neuen Song geschrieben hat, und sich sehr gut in der Szene auskennt.

    3. Ich habe connections nach Malle.

    4. Bin im Kontakt mit Fernsehproduktionsfirmem, die vielleicht mit mir meinen Aufstieg zum Partyolymp filmen.

    Kurz gesagt, ICH BIN "DER KAISER VON MALLORCA" !

    Nun brauche ich jemanden, der meine Songs zum Leben erwacht. Ich begleite mich nur mit meiner Gitarre, womit ich auch meine Songs komponiere.
    Wenn du dich mit Musikprogamme auskennst, und z.B. einen Micky Krause oder Wolle Sound locker zaubern kannst, dann MELDE DICH! Und wir werden das neue TOP TEAM der Party Szene!

    P.S: Hoffe DU meldest dich schnell, denn Ende März hätte ich schon die Möglichkeit auf einer großen Veranstaltung mit ca. 500 Leuten aufzutreten!

    In diesem Sinne... "PARTY ON!"

    Der Kaiser "Michael Angelo"

  • Hau doch einfach mal Stephan Dicke an. Soweit ich weiß, is er hier im BMB der Einzige, der sich in diesem Genre aufhält. Obendrein hat er einen ähnlichen Aktionsradius wie du. Das könnte klappen mit Euch...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!