Dark Silence - Bonjour!

  • Hallo!

    ich bin neue hier! Ich studiere Geowissenschaften an der Universität Bremen (1.Semester).

    Ich spiele Guitarre und Klavier, und möchte auch Bass lernen!
    Ich höre gerne Metal und Darkwave, aber auch ein wenig blues (wie Stevie Ray Vaughan).

    Einige Bands, dass ich mag: Dark Tranquillity, Summoning, Dimmu Borgir, Amon Amarth, Emperor, Deine Lakaien, ASP, Metallica, Helium Vola, Nevermore, Dark Age, Joe Satriani, Mors Principium Est, Tristania, Sirenia, Sentenced, Insomnium,...

    Jetzt verkaufe ich einen Guitarrenverstärker:
    http://www.mambodancer.de/vb/showthread.php?p=5919#post5919

    Eigentlich komme ich aus Belgien, und lerne noch Deutsch. Verzheit mir meine Fehler :o

    • Offizieller Beitrag

    Grüß Dich, dunkle Stille.

    Dir liegt die französische Sprache und Du magst Gothic-, Dark Wave-, Metal- und Deathmetalgruppen. Heftige Kost, aber da finde ich mich selbst wieder. Sei herzlich willkommen in unsere lokalen Community. Wir hoffen natürlich, dass Du Deine Erfahrung hier mit einfliessen lässt.

    Deine sprachlichen Fehler? Nun, wenn ich so gut Deine Heimatsprache könnte wie Du meine, dann könnten wir uns über Fehler unterhalten. So finde ich es klasse, dass Du Dich angemeldet hast und nun ein Teil unser Community bist.

    Viel Freude wünsche ich Dir.

    Gruß

    Jens

  • Danke, danke....

    Letztes Jahr habe ich nicht viel Guitarre gespielt, weil ich keine Motivation hatte. Ich weiß nicht warum, ich habe keine Ahnung, was ich spielen möchte, und es ist langweilig, etwas neu zu lernen, und dann nur zu Hause allein spielen. Ich weiß nicht, ob ich in eine Band spielen darf, weil ich einen Rhythmus Probleme habe :(
    Klavier habe ich seit länger nicht gespielt, weil mein Klavier in Belgien bei meine Eltern ist...

    schreiben ist einfacher als sprechen... wenn ich spreche, mache ich immer viel mehr Fehler :P

  • quoi qu'il en soit !