Morgendämmerung in Bremen

  • Hallo,

    ausgehend von der Bedeutung meines Nicknames und der Tatsache, dass ich erst seit letzten Herbst neben Student auch noch Wahlbremer bin, dürfte der Titel stimmig sein.;-)
    Schon öfters habe ich mich hier als Gast umgesehen und nun dazu entschieden, aktiver Teil des Forums zu werden. Sei es bei Konzerttipps oder eben mal bei einem Treffen zum Jammen.
    Seit einigen Jahren arbeite ich an einem kleinen Projekt, das mit der Zeit wächst und wächst. Live und Bandtechnisch würde ich sehr gerne noch etwas mehr Erfahrung sammeln und bin daher gespannt was mich hier noch so erwartet und entsprechend offen!

    Musikalisch bin ich für viele Stilrichtungen (Space-Rock, Psychedelic, Progressive Rock, Metal, Klassik, Singer/Songwriter usw.) offen, wobei es momentan eher beim Postrock stehen geblieben ist (ja ja, das scheint zur Zeit en vogue zu sein^^).

    Soweit, so gut, ich freue mich:thumbsup8de:

    Grüße
    Rob

  • Hallo Rob,

    denn mal ein herzliches 'welcome on board' und viel Spaß beim Stöbern :wink_1:

    Malte

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!