Beiträge von ARUN

    ...einen Sänger, der Bock hat, sich musikalisch-kreativ auszutoben.

    Du brennst für Stoner Rock/Metal und hast einfach Lust auf Mucke machen? Dann bist Du bei uns richtig!

    Wir sind eine Combo aus drei Leuten (Schlagzeug, Bass, E-Gitarre) mit eigenem Proberaum in Peterswerder und stecken derzeit noch mitten im Entwicklungsprozess der Songs. Natürlich haben wir schon einige Ideen, benötigen jedoch noch etwas kreativen Input.

    Daher suchen wir einen Sänger, der vorzugsweise auch noch über Basiswissen eines weiteren Instruments (Keyboard/Orgel oder Gitarre) verfügt und sich aktiv textlich, als auch musikalisch einbringen kann und will.

    Interesse oder Fragen? Schreibt mich einfach an!

    Grüße Rob

    Hallo,

    ausgehend von der Bedeutung meines Nicknames und der Tatsache, dass ich erst seit letzten Herbst neben Student auch noch Wahlbremer bin, dürfte der Titel stimmig sein.;-)
    Schon öfters habe ich mich hier als Gast umgesehen und nun dazu entschieden, aktiver Teil des Forums zu werden. Sei es bei Konzerttipps oder eben mal bei einem Treffen zum Jammen.
    Seit einigen Jahren arbeite ich an einem kleinen Projekt, das mit der Zeit wächst und wächst. Live und Bandtechnisch würde ich sehr gerne noch etwas mehr Erfahrung sammeln und bin daher gespannt was mich hier noch so erwartet und entsprechend offen!

    Musikalisch bin ich für viele Stilrichtungen (Space-Rock, Psychedelic, Progressive Rock, Metal, Klassik, Singer/Songwriter usw.) offen, wobei es momentan eher beim Postrock stehen geblieben ist (ja ja, das scheint zur Zeit en vogue zu sein^^).

    Soweit, so gut, ich freue mich:thumbsup8de:

    Grüße
    Rob