Musikboardleser stellt sich vor...

  • Huhu ihrs, :wink_1:

    Hallo Bremer Musikfreunde. Da ich nun seit c.a. 1 Jahr +/ - ein paar Monate eine Gitarre habe, und immer allein zuhause damit rumsitze. Dachte ich mir: "such mal bei Google nach Leuten denen es auch so geht" Und zisch krach puff peng, lande ich hier im Forum.

    Ein bischen was zu meiner Person. ich bin Rene, 31 Jahre jung, Frau und Kinder sind natürlich auch da. Beruflich bin ich bei Airbus eingespannt. Zeit zum Gitarre spielen habe ich zwischen Familie und Beruf auch noch^^

    Ich habe mich hier schon ein bischen durchs Forum gelesen. Und hoffe, ich finde über dieses Forum Menschen, die auch nicht immer nur allein Gitarre spielen wollen.

    Da ich die Gitarre noch nicht so lange habe, bin ich natürlich auch kein Profi. Doch das eine oder andere kann ich durchaus schon spielen.
    Ich möchte natürlich nicht stehen bleiben. Und bin auf der suche nach Austauschmöglichkeiten. sprich, Leuten mit den ich Gitarre spielen kann.

    Mein Musikgeschmak geht von Cat Stevens über Metallica bis hin zu Samy Deluxe. Von daher bin ich recht aufgeschlossen, was Musikrichtungen angeht.

    Hab ich noch was vergessen? Ich glaube nicht :wink_1:

    Beste Grüße soweit erstmal...

  • Na das will ich doch auch hoffen :00008317: Nach einigen lesen, seh ich aber schon. Das hier ehr so die Leute mit mehr erfahrung gesucht/gebraucht werden :cray:


    Na mal abwarten :wink_1:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!