Beiträge von Musikboardleser

    P.s. ^^

    Ich hab mich mal bei seinem Kurs Superlearning für Gitarristen angemeldet. Der Kurs ist mit 70 Euro nicht so teuer, wie der Masterkurs.
    Ich kann ja immer mal ein wenig über die Inhalte berichten.

    Der Kurs ist so aufgebaut, das man nicht allles auf einmal bekommt, sondern es wird immer in gewissen Zeitabständen frei geschaltet.

    Woche 1: Fingerübungen aller Art...Spinne usw Pentatoniken
    Woche 2: Wechselschläge optimieren.....dazu kann ich dann nächste Woche erst was schreiben. :peace:

    Ich finde es garnicht falsch, darüber zu diskutieren. Hab ja auch geschrieben. da kann jeder seine meinung zu schreiben bzw. sich auslassen. Und wenn einer schreibt, das der Herr Norberg der letzte Mensch ist, bei dem er sich anmelden würde, ist das auch okay :wink_1: Denn wie du schon sagst, am ende muss sich jeder selbst für etwas entscheiden.

    Ja das versteht sich von selbst...:icon_smile:

    Sie haben aber auch viele Vorteile. z.b. Das man zu jeder Tages und Nachtzeit die benötigten Informationen abrufen kann. Oder das sie meist günstiger. Oder weniger zeitintensiv sind.

    Ein Nachteil ist sicherlich, das ein niemand konntroliert. d.h. Disziplin ist tatsächlich voraussetzung. Ansonsten braucht man wohl erst nicht damit anzufangen. :2cents: Denn ansonsten, ist das hart ersparte zum Fenster raus.

    Huhu ihrs, :wink_1:

    Hallo Bremer Musikfreunde. Da ich nun seit c.a. 1 Jahr +/ - ein paar Monate eine Gitarre habe, und immer allein zuhause damit rumsitze. Dachte ich mir: "such mal bei Google nach Leuten denen es auch so geht" Und zisch krach puff peng, lande ich hier im Forum.

    Ein bischen was zu meiner Person. ich bin Rene, 31 Jahre jung, Frau und Kinder sind natürlich auch da. Beruflich bin ich bei Airbus eingespannt. Zeit zum Gitarre spielen habe ich zwischen Familie und Beruf auch noch^^

    Ich habe mich hier schon ein bischen durchs Forum gelesen. Und hoffe, ich finde über dieses Forum Menschen, die auch nicht immer nur allein Gitarre spielen wollen.

    Da ich die Gitarre noch nicht so lange habe, bin ich natürlich auch kein Profi. Doch das eine oder andere kann ich durchaus schon spielen.
    Ich möchte natürlich nicht stehen bleiben. Und bin auf der suche nach Austauschmöglichkeiten. sprich, Leuten mit den ich Gitarre spielen kann.

    Mein Musikgeschmak geht von Cat Stevens über Metallica bis hin zu Samy Deluxe. Von daher bin ich recht aufgeschlossen, was Musikrichtungen angeht.

    Hab ich noch was vergessen? Ich glaube nicht :wink_1:

    Beste Grüße soweit erstmal...