• Offizieller Beitrag

    http://www.praysingwell.de/

    Auszug aus deren Website:

    Zitat

    Die Band wurde Anfang 2006 von Mitgliedern der Reggae- und DanceHallband PRAY-SING-WELL gegründet und hat seitdem ihr Programm aus eigenen Stücken um viele Stilrichtungen erweitert.

    MIRA K. spielen nur eigene Stücke, zumeist komponiert vom Gitarristen Marco Heimann mit Texten in englischer (und deutscher) Sprache von Mira Krause, die dann gemeinsam im eigenen Tonstudio (KOMBO-MUSIC) erarbeitet werden. Mit dem Ausnahmepianisten Argun Yanikoglu, dem Bassisten und langjährigen Bandmitglied Mark Schölzel (seit 1987 mit →RAISING HELL) und endlich dem versierten Drummer Klaus Schnirring entsteht eine Musik aus verschiedensten Stilen (Rock, Funk, Blues, Reggae, ...) gemischt, die immer die bandeigene Handschrift hat.

    Moderative Hinweise in grün. :guilty:

    PGP Public Key für die sichere Kommunikation über meine Impressums-Mail siehe Datenanhang!

    J. Heise_0x68A31318_public.asc

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!