• bin vorhin über bremen.de hierher gestolpert und da fiel mir ein, dass wir eh noch nen proberaum suchen und hab mich zwecks annonce mal eben angemeldet.

    hab früher bei so'ner poppunkcombo namens Abstieg gespielt und seit einer der ehemaligen bandkollegen vom schönen niederrhein hierhergezogen ist, versuchen wir gerade was neues in bremen aufzuziehen, ebenfalls punkpop oder deutschrock oder wie man's halt nennen will.

    ich selber spiele seit jahren gitarre, hab mich hin und wieder als notfallbassist missbrauchen lassen und vor kurzem auch mit der mandoline angefangen.

    musikalisch steh ich sonst im punkbereich auf so die alten kamellen aus england und irland, so mimmis und brieftauben kram und außerdem auf alle möglichen folk(rock) geschichten im weiteren sinne.(daher die mandoline)

    so, genug gesabbelt, bis dann

    • Offizieller Beitrag

    Hallo vivaelpunkrock!

    Auch Du sei herzlich willkommen im Bremer MusikerBoard! Ein Punkrocker, interessant. Wie ich sehe, hat uns bremen.de wieder ein Mitglied an Land gespült. Und das ist gut so.

    Ich hoffe, Du hast mit Deiner Suche Erfolg (am besten noch über dieses Forum). Umsomehr würde ich mich freuen über Deine Anzeige hinaus etwas von Dir hören zu dürfen. Denn jedes Stückchen Wissen und Erfahrung ist wiederrum ein Gut, welches andere Musiker gebrauchen können.

    Bis dahin, viel Spaß im BMB!

    Gruß

    Jens

    Moderative Hinweise in grün. :guilty:

    PGP Public Key für die sichere Kommunikation über meine Impressums-Mail siehe Datenanhang!

    J. Heise_0x68A31318_public.asc

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!