PeteSeven: Hi, wollt nur kurz sagen: Hier bin ich! Bassist und unterfordert.

  • Hallo.

    Bin ganz neu hier und durch Zufall bzw. google auf dieses Forum gestoßen. Finde es gut, dass es dieses gibt.
    Ich bin auf der Suche nach einer neuen Band oder einem Projekt und noch ganz neu in der Bremer Gegend.
    Vielleicht wird ja noch gesucht: und vielleicht tatsächlich nach jemandem wie mir!

    Un- und glücklicherweise hat mich der Beruf hierher verschlagen und ich merke aber, dass ich ohne Musik nicht kann.
    Als Link ein Video meiner letzten Band.

    Würde mich freuen vonirgendwem zu hören, auch wenn gerade keiner gebraucht wird.

    http://www.youtube.com/watch?v=gl3Oq_Q2X0E

  • Hey!

    Hab' gerade dein Inserat gelesen. Klingt auf jeden Fall vielversprechend! Wir sind eine 4-köpfige Band aus Bremen (2 Gitarristen, 1 Trompeter und 1 Schlagzeuger) und suchen ganz dringend einen fähigen Bassisten. Hatten bis jetzt leider immer nur Pech! Wir machen zunächst noch Covermukke von diversen Bands, wie Offspring, The Ataris, Foo Fighters, Ärzte, Blink 182, Green Day und Red Hot Chili Peppers, um erstmal voran zu kommen und einige kleine Gigs zu spielen. Später werden dann auch eigene Songs folgen. Wir besitzen einen Proberaum in einem Bunker in Hastedt mit eigener PA und proben ein- bis zweimal die Woche.

    Also, wenn du Bock hast und kreativ bist, dann melde dich einfach.

    Der erste Auftritt ist schon für den 28. April geplant (30. Geburtstag von 'nem Kumpel in Buchholz)!


    Beste Grüße

    Johannes

    3 Mal editiert, zuletzt von drumaholicJoe (12. März 2012 um 19:48)

  • Hi Johannes, hatte Dir ne Nachricht geschickt. Wäre schön, wenn Du kurz ne Rückmeldung gibst, ob sie angekommen ist!

    Grüße, Pete

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!