Stellt eure Homepages vor

  • Also das Design deiner Homepage ist sehr passend.
    ABER: Diese Seite ist dein Aushängeschild für Personen, die dich noch nicht kennen. Also: Geh mal ran und entmülle dein Gästebuch GANZ dringend! Nicht die Masse zählt, sondern das was da steht. Und so Sachen wie: "Ey du alter Hodenbruch, meine Mudder is so dick, ..." haben in nem Gästebuch wirklich nix verloren... Und auch Einträge wie das "Du kannst deine Tracks auf dem Flohmarkt verschenken und müsstest noch draufzahlen,..." sprechen nicht gerade für dich... Sowas musst du nicht kommentieren (die Antwort mit den aus dem Zoo entlaufenen Tieren war zwar witzig, aber ebenfalls nichts, was etwas im Gästebuch verloren hat.), sondern sofort löschen. Kommentare kannste den Leuten immer noch per Mail schicken...

    Aber ansonsten: Sehr professionelles Erscheinungsbild, musikalisch möchte ich's nicht bewerten, weil es absolut nicht meine Musik ist, und ich da nicht objektiv rangehen könnte.

  • Die Homepage,nunja :
    - Pop-Up Fenster gehören sich nicht, lass das weg.

    - Die Thumbs zu verezerren wirk vielleicht ordentlich, würde ich aber nicht machen, dann nimm lieber nur nen Ausschnitt des Bildes. Das Bild eines Mikros allein ist so spannend nun auch nicht :)

    - Das Gästebuch ist ein Kastrophe ! siehe Doc´s Kommentare !

    - Deine Musik hab ich nicht durchgehört aber mit sowas "Ihr wolltet es so ! Konfus Labert ******* über ICQ und ihr anderen Vögel im Forum !
    Und Flubber bringt ne Scheiß Rückrunde... ich musste Lachen !
    " machste keine Werbung !

    -Vorsicht dein Impressum ist unvollständig !

    - Die Grafiken sind sehr pixelig, ist nicht schön. Und muss die Grafik Rechts wirklich die ganze Zeit sein ?

    Ansonsten ganz nett, Aber ich verschiebe das ganze trotzdem in einen anderen Tread !

    Damit es nicht heisst :"Machs doch besser !" Kannste dir ja meinen HTML-Delitantismus anschauen :)

  • http://www.tribalstale.de.gg ist unsere Homepage. Ist noch im Aufbau (siehe Statusmeldung). Wenn sie fertig ist, soll die seite auch nicht mehr als popup, sondern im fenster integriert erscheinen. das ist also erstmal nur vorübergehend.

    Außerdem werden die Fotos die Tage noch ausgetauscht und unter "Crew" erscheint dann auch ein richtiges Gruppenbild, aber die Fotosession findet erst am Dienstag statt, bis dahin musste ich auf altes Material ausweichen.

  • Sieht echt funny aus. Dieser Presse-Block stört etwas, davon ab aber nett gemacht. Bin gespannt was Celtic Maritim RockFolk wohl ist.

    Kann nur ich da keinen Song hören ?

  • Ach hier ist mein Link hin :D das Thema hatte ich gar nicht erstellt ^^...

    Also... die Seite habe ich selbst entwickelt OHNE Hilfe also einen der neben mir sitzt und das macht :D ich hab das mit Tuts erstellt.. hat lange gedauert aber jetzt geht das in 2 stunden HÖCHSTENS...

    Gästebuch: Solche Einträge bekomme ich JEDEN Tag... ich will denen mit meinen Kommentaren zeigen das mich das gar nicht aufregt und ich es Lustig finde... und ich habe keine Lust mehr alles zu Löschen... ich habs mal gemacht.. hätte ich das nicht gemacht wären da jetzt bestimmt schon 500 Beiträge drin... es gibt halt zuviele Ghetto Kids die meinem Godzilla zu Spielen... aber naja...

    Konfus, Fleywa: Die haben mich sowas von aufgeregt das ich einfach mein Senf dazu schreiben wollte damit die Leute wissen wie der "Beef" entstanden ist !

    Aber danke für die Kritik :D

    LG KriZ

  • Gut, die Einstellung, dass du mit den Kommentaren zeigen willst, dass die Einträge dich nicht aufregen, ist ja auch ne Einstellung. Gut. Aber es fällt halt erstmal negativ auf, was alles drinsteht..

    Zitat von KriZ

    und ich habe keine Lust mehr alles zu Löschen...

    DAS ist kein Argument. Wenn du keine Lust hast, ein Gästebuch vernünftig zu verwalten, solltest du eher überlegen, es komplett zu schließen, oder zumindest nicht öffentlich einsehbar zu machen...

  • Kann man das Gästebuch nicht so gestalten, dass die Beträge erst freigeschaltet werden müssen ?

    Vergiss nicht, genau wie hier im Forum bist du als Betreiber für die Inhalte verantwortlich und HAFTBAR !!!

  • Kann man das Gästebuch nicht so gestalten, dass die Beträge erst freigeschaltet werden müssen ?

    Vergiss nicht, genau wie hier im Forum bist du als Betreiber für die Inhalte verantwortlich und HAFTBAR !!!

    Doch kann ich machen... aber ich bin nicht HAFTBAR für den Schrott den die Leute in meinem GB schreiben ^^...

  • Oh doch, das bist du... Wenn nichts anderes angegeben, ist der Betreiber der Homepage der Verantwortliche für den Inhalt gemäß $6 MDStV. Darin steht auch, dass es IMMER einen Verantwortlichen für den Inhalt geben MUSS, man kann also nicht einfach schreiben:

    Zitat

    Inhaltlicher Verantwortlicher gemäß $6 MDStV: gibt's nicht.

    Und die Verantwortung ersteckt sich auch auf Foren- und Gästebuchinhalte.

  • Ich meine, dass die aktuelle Frist zwischen Eintrag und deiner Reaktion bei 24 Stunden liegt, darunter kannste sagen hab ich nicht gewusst.
    Du (DU) bietest die Möglichkeit seine eigene Meinung in der Öffentlich breit zu treten, und wenn dieses eben rassistisch oder verfassungsfeindlich ist. Dann trängst du die Verantwortung.

    Das ist eine urban legend, dass man im Internet alles machen darf.

    • Offizieller Beitrag

    Die Masse der hier genannten HPs steht schon bei uns drin. Wenn nicht, dann bitte als neues Thema eintragen. Der Übersicht halber wäre es schön, wenn die Seitenbesprechungen in den einzelnen Threads gehalten würden, thanks!

    Was den Gegner dazu bewegt sich zu nähern, ist die Aussicht auf Vorteil.
    Was den Gegner vom Kommen abhält ist die Aussicht auf Schaden.
    -----------------------------------------------------
    Ein böses Wort ist wie ein Stein, der in einen Brunnen geworfen wird:
    die Wellen mögen sich glätten, doch der Stein bleibt.
    Konfuzius (551-479 v.Chr.)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!