Schulterstütze

  • Hallo,


    ich bin auf der suche nach einer neuen Schulterstütze und brauche Hilfe: worauf soll ich achten? Kann man schon günstig eine gute bekommen?


    Danke für eure Hilfe :)


    Gruß

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Vorstadtmusikerin


    Vorweg - ich bin kein Geiger, aber schau doch mal bei http://www.Thomann.de und gib als Suchbegriff Schulterstütze ein. Dann wirst du jede Menge Teile finden. Auf die schnelle habe ich gesehen, das es Modelle von 19,95 bis irgendwas mit 900 Euro gibt (warum auch immer). Vielleicht helfen dir die Bewertungen der Käufer zu den jeweiligen Artikeln weiter.


    Kleine Anmerkung am Rande - unsere Oma hat immer gesagt "was nix kost, dat is auch nix" und sie hat tendenziell recht damit. Billigen Kram kauft man immer zweimal, also ist oft das teurere Modell das günstigere. Diese Erfahrung habe ich, trotz Kenntnis des Umstandes, gerade selber wieder mal gemacht.

  • Jaaa, mit sowas kennt sich der gute Nordi aus....


    und ich überleg und überleg...Schulterstüze....wozu nur....tja gibt noch mehr als Reha Bedarf......[help]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!