Testbericht zu einer der besten Workstation derzeit am Markt dem „Yamaha Motif XF“

  • Ich könnte jetzt den kompletten Testbericht den ich bereits bei mir im Technics Forum verfasst habe hier jetzt rein kopieren, Bilder und Downloadlinks neu verlinken aber...ich bin "faul":00008317:

    Deshalb setz ich hier nur den link zu meinem Testbericht
    @Mods...ich hoffe das geht in Ordnung und man hat hier im Forum nix dagegen. Falls nicht erwünscht dann tut mir das bitte kund. Und falls das in die Rubrik Review bei Euch rein gemusst hätte seid bitte so nett und verschiebt den Thread.

    Also dann...HIER gehts zum meinem Testbericht.
    Der Thread is mittlerweile recht umfangreich geworden und man sollte diesen oder jenen darin enthaltenen post auch lesen weil auch da noch einiges an zusätzlichen Infos enthalten ist.

    Falls darüber hinaus noch Fragen sind...fragt. Ich helfe auch gern per Telefon weiter und wer möchte kann auch gern bei mir zu Hause einen persönlichen Workshop, natürlich kostenlos, bekommen, wie bisher bereits von einigen Musikern genutzt.

    Mein YouTube-Channel HIER
    Mein Technics Musical Instrument Forum HIER

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!