Moin - Mottenpaul stellt sich vor

  • Hallo ihr alle,

    will mich mal eben vorstellen!
    Ich bin Ingo 36 Jahre und spiele E- wie auch Akustik Gitarre! Habe früher bei der Band Totmannschaltung gespielt und bin nun auf der Suche nach einem Schlagzeuger mit Proberaum zum jam und dann mal sehen wie es weiter geht. ich spiele momentan mit meinem Gitarrenpartner bei mir in der Küche:sauf::sauf::sauf::sauf:http://www.mambodancer.de/vb/images/smilies/trink4.gif
    Rock n Roll

  • Hallo Mottenpaul, in meinem Proberaum wird zum 1.3. 2 Tage in der Woche Platz frei.
    Er ist komplett eingerichtet (Drumset, PA, Bassanlage, PC und Kühlschrank).
    HB-Kirchhuchting.

    PM an mich und dann alles Weitere

    Jogi

    Über 10.000.000 Menschen hören Hiphop.
    Schreib dich nicht ab, lern reden und gehen.

  • Tach,
    also der Name Mottenpaul stammt aus meiner Jugend. Ich besaß eine Jacke in der sehr viele Löcher waren (das Punk) und ein Freund sagte, es sehe aus als hätten da Motten dran geknabbert und so enstannt der Name mottenpaul:icon_smile:!

    Einen Proberaum-Tag brauche ich eher in Bremen - Nord... Kirchhuchtig ist ganzschön weit weg, aber dennnoch danke!

  • Moin Mottenpaul, (was für ein genialer Nickname !)

    auch von mir ein Herzliches Willkommen unter den Mitgliedern des BMG-Boards.

    Ich wünsche Dir viel Spaß und Freude bei der regen Teilnahme an den machmal recht spannenden Diskussionen hier.

    Musikalische Grüße von

    Siggi
    Flying V, Strat, Marshall, VOX

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!