Rosa & die wilden Jungs

    • Offizieller Beitrag

    http://www.rosaunddiewildenjungs.de

    Auszug aus der Website:

    Zitat

    .... im März 2006

    Am Bremer Rockhimmel strahlt ein heller Stern und erwärmt die Herzen der Menschen.

    Rosa und die wilden Jungs nennen ihre Musik Pinkpostpunkpop und das klingt live auf der Bühne ganz eigen - und auch anders als auf der wohltemperierten Demo CD - krachend und ruppig, leise und zart, tief in sich versunken oder aber mit bedingungslosem Vollalarm .

    Die charismatische Sängerin und Frontfrau Rosa komponiert und textet die Songs in deutscher Sprache, sie ist spürbar mit Herz und Seele dabei - die wilden Jungs rumpeln und poltern mit ihren Instrumenten dazu.

    Moderative Hinweise in grün. :guilty:

    PGP Public Key für die sichere Kommunikation über meine Impressums-Mail siehe Datenanhang!

    J. Heise_0x68A31318_public.asc

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!