Tuesday´s Delight

    • Offizieller Beitrag

    http://www.tuesdays-delight.de/

    Auszug aus der Website:

    Zitat

    Die Gruppe entstand ursprünglich aus einem kleinen Workshop zum Thema Singen und Stimmbildung im Jahre 2000. Aus kleinen Schritten wurden größere, aus Kanons entwickelte sich drei- und vierstimmiges Singen, einige Mitglieder gingen, andere kamen hinzu und allmählich entstand ein Sound, der sich hören ließ. Es folgten die ersten Auftritte in einem Tango-Tanzstudio, in einer historischen Kapelle, dann im Chinelo Theater in Bremen…. Seit November 2004 ist die Gruppe in der aktuellen Besetzung zu hören. Kontinuierliches Wachstum und die Lust am gemeinsamen Singen stehen im Vordergrund für die 10 sangeswütigen Sängerinnen und Sänger.

    Moderative Hinweise in grün. :guilty:

    PGP Public Key für die sichere Kommunikation über meine Impressums-Mail siehe Datenanhang!

    J. Heise_0x68A31318_public.asc

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!