Stück aufgenommen...

    • Offizieller Beitrag

    s

    Tausend mal gehört, tausend mal iss nix passiert, sorry.....langweilig.
    Nachtrag: Die Band spielt in der Oberliga und es sind durch die Bank sehr gute Musiker. Daran besteht für mich kein Zweifel......

  • Ehrlich gesagt.....

    Positiv: Guter AOR, gute Hooks, netter Song und WOW ..eure Sängerin ist ne Klasse für sich-Hammer!!! Respekt dafür.

    Negativ : Gitarren ??? Sorry, ich höre keine !!! Sofort doppeln und im Mix rein !!! Ihr habt da echt ne starke Nummer...da muss mehr Gitarre rein (leads???..) und auch die Drums sind mir zu "schlicht" im Mix.

    Bin mal gespannt !


    mfg shred

  • Also mir gefällts!

    Ihr habt ja selbst geschrieben, dass der Mix noch nicht ganz fertig ist, ich bin gespannt auf die final version :thumbsup8de:.

    Was ich persönlich etwas anders machen würde: Der Song "stockt" manchmal etwas, speziell im Refrain. Ich würde hier das Arrangement flüssiger auslegen (Drums mehr durchlaufend), damit der Song mehr schiebt.

    Erinnert mich übrigens an eine Ami-Band aus den 80ern: Witness

    Weiter so :Laie_99:


    "the music keeps you goin' and it's never gonna stop" (Triumph - Magic Power)

  • Sehr interessante Stimme. Habe im ersten Moment gedacht: Mann oder Frau? Denn sie hat sowohl Druck, "Reibeisen" als auch eine verblüffende Klarheit in den Höhen... und viel unaufgestztes Gefühl. Sehr bluesig.:wink_1: Das Ende des Songs kommt etwas plötzlich. Vielleicht ein Fade-out. Gefällt mir gut.

  • Die Gitarre könnte tatsächlich etwas weiter im Vordergrund sein, bzw. etwas druckvoller rüberkommen. Das Schlagzeug klingt bisweilen auch etwas "matschig", dafür find ich den Bass- und Keyboardsound doch sehr gelungen. Der Gesang / die Stimme ist Klasse. Ein echter Ohrenschmaus.
    Der Song als solcher ist gut, obwohl mir die anderen Stücke (allen voran "Heartache" und "What will you do") doch noch etwas mehr zusagen.

    Insgesamt aber sehr ordentlich gemacht.
    Klingt echt wie in den glorreichen 80ern, da werden Erinnerungen an Heart, Journey und Konsorten wach :ashamed:

  • Hi,

    sehr schöne Musik. Vor allem gesanglich frage ich mich: WER IST DORO PESCH?
    Das ist ganz großes Kino. Eine der besten Bremer Sachen, die ich seit langem gehört habe.
    Außergewöhnlich. Weiter so!!!

    Gruß
    Doc.

  • Hallo,

    schöner Song, geht nett durch.

    Die Gitarre(n) sind echt kaum zu hören.

    Der Gesang ist super!!!

    lg jadee

    " Nur wer einen Funken in sich trägt, kann ein Feuer entzünden "

  • Was soll man da sagen?

    Gute Musiker, Mix ist halt noch am Anfang, zur Musik an sich kann ich nichts sagen, is halt so gar nicht meine Ecke.

  • Hallo Leute,

    wir wollten uns für die konstruktiven und hilfreichen Kritiken bedanken.

    :danke::danke::danke:

    Wir werden versuchen das Stück neu zu mastern und werden euch das Ergebnis dann
    präsentieren.

    Noch was, wir arbeiten gerade an unserem ersten DEUTSCHEN :wmsupporterbrd: Stück.
    Ist zwar ungewohnt, aber rockt unheimlich. Steht unserer Sängerin sehr gut...

    Seit gespannt....

    Stay tuned !

    ZERO ZERO

    :spike46x38::backin::piano1::trommler::lilalady::00008984::doublebass8iq:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!