Externer Übergangs - Chat

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe erstmal für den Übergang ein externes Chatskript installiert. Dieses ist losgelöst vom Forum und soll sehr ressourcenfreundlich sein. Einfach einen Nicknamen eingeben und los geht`s. Sinnvoll ist natürlich der eigene, hier verwendete Nick als Wiedererkennungswert.

    Das Skript zeigt hier weder die eingeloggten User an, noch stellt es sicher, dass sich dort nur Mitglieder des BMB aufhalten. Den Link dazu findet Ihr, wenn Ihr auf den Text zwischen Navigationsleiste und Forum "Neuer Chat" klickt. Ob der nun für Euch etwas ist oder überhaupt einen weiteren Nutzen hat, wird sich zeigen. Ich hoffe, der macht keinen Ärger auf dem Server....

    Der obige Link ist nur für eingeloggte Member lesbar, weswegen ich den Link hier nicht nochmals poste.

    Das Skript selbst stellt nur einen Raum, verschiedene Farben und einige Smilies sowie Schriftformatierungen zur Verfügung, also nix großes

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!