JAM Session 12.3. im Dartpalast

  • hier noch mal die gleichen bilder auf unserem facebook-profil...
    aber mit komentaren vom "chef"

    guggt rein und wer fb hat, addet uns!

    liebe grüsse

    yves

    ps: weitere pics folgen!

  • Jawohl, sehr schöne Bilder......Man spürt förmlich die Atmosphäre. By the way.....weiß jemand, wer der Mann mit der Semiakustik Gitarre ist? Ein sehr guter Gitarrist und viel zu bescheiden im Auftritt!



    Danke für das Kompliment...:)!
    Da ich ein ziemlich unbeschriebenes Blatt bin kennt mich auch eigentlich keiner und am Freitag war sozusagen mein "coming out"....ich fand den Abend jedenfalls toll und würde mich freuen, wenn sich daraus mehr entwickeln würde!

  • Moin Moin,

    also die DVDs werden in den nächsten Tagen fertig sein.
    Hab 3 dvds davon gemacht. Ohne Menü aber jeder Song
    ist als Kapitel vorhanden, d.h. man kann immer ein Song weiterklicken ;)

    Der "Chef" bastelt wohl auch noch an einer version,
    da weiss ich nicht wie aufwändig die gestaltet wird.

    Aber alle die meine Version gerne haben möchten, bitte nochmals melden.
    Müssen dann abklären wie und wo die Übergabe stattfinden wird.
    Am Besten wäre allerdings wenn mir jeder 3 Rohlinge vorbeibringt und ich die dann eben schnell brenne, da mein Vorrat so gut wie aufgebraucht ist.

    gruss
    Tim

    Elwood: It's 106 miles to Chicago, we got a full tank of gas, half a pack of cigarettes, it's dark,
    and we're wearing sunglasses.
    Jake: Hit it.

    Einmal editiert, zuletzt von YeeHaw (24. März 2010 um 11:20)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!