Moin, ich bin der neue... - Jamey Rottencorpse

  • Weil ein guter SängerIn so geboren wird (Talent). Davon gibt es nunmal nur sehr wenige!

    Ja, gute Sänger gibt es wenige.

    Aber wie kommen alle darauf, dass es so wenig Sänger hier gibt ? Gibt es dazu eine Boardinterne Auswertung ? Und wenn ja wie funktioniert die ? Ich bin ja persönlich der Meinung, dass hier im Board niemand weiß welches Instrument Mann/Frau bedient, so sie/er es nicht ausdrücklich preis gibt.

    Meine Theorie ist ja vielmehr, dass die meisten Sänger/innen so schüchtern sind, dass sie sich garnicht melden.

    Naja, egal. Jamey Rottencorpse, herzlich Willkommen im Board, und sehr geile Musik machste da mit den Rising Dead.

  • Lippi, das kann man schon sehr gut verfolgen hier am Board....

    Du bist zB Gitarrist und Sänger :wink_1:... Solche Informationen stehen im Profil, da die meisten angegeben haben welches Instrument sie bedienen. Zu dem kann man auch bei der Community-Suche fündig werden.

    Und Sänger sind auch deswegen rar, weil sie ständig gesucht (aber leider leider) nicht gefunden werden. :ashamed:

    Gruß
    Melli

  • Moin,

    ob nun mit Talent geboren oder nicht, das hat ja direkt nichts damit zu tun im BMB zu sein oder nicht.

    Ob alle Sänger sooo schüchtern sind, hm, glaube ich nicht.
    In anderen Boards, vor allem in Sängerspezifischen herrscht schon ein reger Austausch.

    Hier läuft es ein bißchen anders, aber ist ja auch in Ordnung.:wink_1:

    gruß jadee

    " Nur wer einen Funken in sich trägt, kann ein Feuer entzünden "

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!