Januschek stellt sich vor...

  • joa... ich bin ein 21 jähriger Gitarrist aus Bhv. Suche hier andere Musiker oder bereits bestehende Formatíonen die einen motivierten Gitarristen gebrauchen können. Musste aus gesundheitlichen Gründen leider eine einjährige zwangspause einlegen, will jetzt aber dringend wieder auf die Bühne zurückkehren. Wenn ich mir eine Stilrichtung aussuchen könnte würde sie irgendwo zwischen Django Reinhardt, Tom Waitts und jj. cale liegen.
    Bin aber generell offen für alles solange es kein Punk oder Metal oder son shit is... :wink_1:

    also sollt mich freuen wenn sich hier jemand finden lässt. Alter ist mir völlig egal...solange es passt.
    Lg. janu

    0160/90923230 (nicht immer erreichbar, ich rufe aber zurück)

    • Offizieller Beitrag

    Moin Janu,

    Dein Gesuch solltest Du lieber im entsprechenden Forum posten. Dort werden Dich auch mehr Leute finden.
    Du kennst Dich ja schon etwas aus. Bist ja schon gut ein halbes Jahr dabei. ;)
    Ansonsten wünsche ich Dir viel Spaß hier.

    • Offizieller Beitrag

    Moin Januschek.

    Herzlich willkommen im Bremer MusikerBoard, wenn auch mit etwas Verspätung...

    Ich pflichte Bassti bei, hier ein Gesuch zu stellen ist nicht so vorteilhaft, da Du ja schon etwas länger hier bei uns weilst lege ich Dir die passenden Foren ans Herz. Da sind Deine Chancen wesentlich höher.

    Falls noch aktuell: Gute Besserung! Ansonsten viel Erfolg bei der Suche oder beim Gefunden-werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!