Verleih von Equipment innerhalb des BMB

  • Moin.

    Nach dem Flut von Meldungen wie "ich leihe euch was wenn ihr was braucht" sollten wir der Übersicht halber eine Liste machen.
    Es hiess zwar "wenn man was braucht fragt per PN an" aber ich wüsste nicht wer was besitzt. Ich würde daher hier gerne eine Liste machen wo man dann sehen kann was alles zur Verfügung steht und dann gezielt die Person per Mail / Pn anschreiben.



    Ihr schreibt einfach unten rein, ich fasse das hier im ersten Post zusammen und wir haben bald eine schöne Liste.

    Los gehts!

    Grosse Technik zum kleinen Preis
    Alle elektrischen Geräte arbeiten intern mit Rauch. Tritt dieser Rauch aus einem Gerät aus, funktioniert es nicht mehr.

    8 Mal editiert, zuletzt von Baumi (30. Oktober 2009 um 09:05)

    • Offizieller Beitrag

    Ähm, nur mal ne Anmerkung: Nicht dass das hier eine "Einkaufsliste" für den nächsten Bruch werden könnte.... wo bekomme ich was bei wem. Es sollte soweit sicher gestellt sein, dass Mitleser so nichts mit dem Aufbewahrungsort der Instrumente und deren Eigentümern anfangen können. Wer also mal geschrieben hat, wo er probt etc. sollte das eventuell mit einbeziehen.

    Moderative Hinweise in grün. :guilty:

    PGP Public Key für die sichere Kommunikation über meine Impressums-Mail siehe Datenanhang!

    J. Heise_0x68A31318_public.asc

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!