Vorstellung des Mambodancers...

    • Offizieller Beitrag

    So, damit jeder weiß, wer denn hier der Initiator des Bremer Musiker Boards ist, das bin ich und natürlich Andi.

    Mein Name ist Jens, ich wohne und arbeite in Bremen. Ich bin verantwortlich für eine Bremer Band, deren Website, Forum etc. ich mit gestaltet habe und welches ich pflege. Ich bin selbst kein aktiver Musiker, sondern bewege mich eher im Hintergrund dieser Band und sorge dafür, dass sie sicht- und erreichbar sind, dass sie sich präsentieren können. Das macht mir viel Spaß und da kam mir die Idee zu diesem Board.

    Es ist ja nicht immer einfach, auch regional nicht, sich als Musiker, Band, Solist oder einfach interessierter Anfänger sich zu finden. Dazu soll nun dieses Board dienen. Als Grundstein sozusagen.

    Hilfe in allen nur erdenklichen "musikalischen" Situationen soll es hier geben. Ich möchte meinen bescheidenen technischen Beitrag dazu leisten.

    Sollte etwas mal nicht so funktionieren, wie Ihr Euch das vorstellt, so habt bitte Nachsehen, auch ich mache Fehler, danke. ;)

    Moderative Hinweise in grün. :guilty:

    PGP Public Key für die sichere Kommunikation über meine Impressums-Mail siehe Datenanhang!

    J. Heise_0x68A31318_public.asc

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!