• Und wieder muß ich mich bei euch bedanken. Das war ein schöner Abend in entspannter Atmosphäre:danke:



    Dem kann ich nur zustimmen und wieder mal für die nette Gastfreundschaft danken!
    Und für die, die es nicht geschafft haben: Nachsitzen am 12.03. auf der Treue! Da gibts den Jürg mal ohne Kochlöffel :thumbsup8de:

  • Auch wenn´s noch lange hin ist, aber für das nächste Treffen habe ich zumindest im April keine Zeit mehr. Ich schlage mal stattdessen die erste Maiwoche vor. Ihr könnt euch gerne noch im April treffen, ABER!! wer bekocht euch, wenn Mama Bassball keine Zeit hat?

    Wir kontrollieren alles ! ( Stanley Clarke)

  • Zitat

    Ich schlage mal stattdessen die erste Maiwoche vor. Ihr könnt euch gerne noch im April treffen, ABER!! wer bekocht euch, wenn Mama Bassball keine Zeit hat?


    Ist das ne Anspielung auf Muttertag ... in der erten Maiwoche?! Sollen wir Blumen mitbringen, Mutti? :04:

  • Ich denk nicht an Muttertag, eine wahre Mutter denkt nur an das Wohl ihrer Kinder. Aber wenn Du schon fragst. Ich bevorzuge ein schottisches Gewächs mit dem Namen Connemara.:icon_smile:

    Wir kontrollieren alles ! ( Stanley Clarke)

  • Erste Mai Woche sieht bei mir bis jetzt gut aus ! Aber ohne Pony, ich find der Atack beim Downbeat ist bei den Viechern zu hart ...

  • Oh Ihr Ignoranten! Ich habe Nattern an meinem Busen genährt!
    Vielleicht nehmt Ihr mal bei Google nicht das erstbeste.

    Wir kontrollieren alles ! ( Stanley Clarke)

  • Oh Ihr Ignoranten! Ich habe Nattern an meinem Busen genährt!
    Vielleicht nehmt Ihr mal bei Google nicht das erstbeste.

    Huaaaaa...!!! :00008329:

    Ok, das zweite bei mir (bei Forestle) wäre dann eine wagemutig frisierte Folk-Band. Können wir Dir eine Freude bereiten, wenn wir mit denen zusammen antanzen? :00008317:

    Erste Maiwoche wäre jetzt so gar nicht mein Favorit, hrmpf. Und dabei ist mein April so leer.:cray:

    "Und das ist unser Mann am Bass: der Duke des Spuks, der Doktor des Schocks, der Geist ohne Geist, einen Applaus für den Tod persönlich. Den Grim Reaper!!"

  • Tststs..., was heutzutage alles an den Bass darf. Ich meine den Connemara, der da in Flaschen enthalten ist. Notfalls fragt Nordi, der kennt sich aus in derlei Dingen.

    Wir kontrollieren alles ! ( Stanley Clarke)

  • Ja, das alte Lied... ich kann nur am 6.5.09. Ich würde sehr gern kommen, zumal ich Euch ja noch die Tiefenrausch-Nationalhymne schulde.

  • Den Donnerstag (6.) könnte ich wohl, vorher leider nicht. Probetermine abschaffen alleine reicht immer noch nicht für ein unverplantes Leben - beängstigend! :eek:

    "Und das ist unser Mann am Bass: der Duke des Spuks, der Doktor des Schocks, der Geist ohne Geist, einen Applaus für den Tod persönlich. Den Grim Reaper!!"

    Einmal editiert, zuletzt von Knusperfrosch (18. April 2010 um 22:11)

  • Tja, ich lehne mich jetzt mal entspannt zurück und bin gespannt ob Ihr einen Termin findet.



    Ich schlage ein Orga-Treffen am nächsten Donnerstag gegen 20:00 im Meisenfrei vor. :wink_1:

    Press any key to continue, press any other key to quit.

  • Leider muß ich den Termin nächste Woche absagen und die Woche drauf geht auch gar nix.
    Ich schlage deshalb entweder den 18.05. oder 20.05. vor oder die Woche nach Pfingsten
    Sorry aber is so.

    Wir kontrollieren alles ! ( Stanley Clarke)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!