Bell MDX 600 - Hat jemand Erfahrungen/Kenntnisse?

  • Moin zusammen!

    Ich habe momentan ein Angebot für eine Anlage "Bell MDX 600" für 300 € vorliegen.

    Ich kenne den Hersteller nur vom Namen und den Typ gar nicht.

    Die Anlage soll 10 Jahre alt sein und voll funktionsfähig, in gutem Zustand.

    Zu Leistungsdaten gab es keine Auskunft.

    Hat jemand mit diesem oder ähnlichen Systemen von Bell?

    Wir würden es eigentlich nur als Gesangsanlage für 4 Mikros im Übungsraum benutzen wollen. Optional für kleine Kneipengigs.

    Falls jemand etwas weiß, würde ich mich über Hinweise freuen. Wenn ich scnnell etwas erfahre umso besser, da ich das Dinge heute abend ansehen will.

    Danke schon einmal vorab!

    Mit freundlichem Gruß,
    Thommy

  • mojn hatte da heute termin um 15:00 uhr -fahre aber nicht hin!

    ich alte krämerseele wollte weiter verkaufen; momentan haben wir aber eh ein PA und gesanl. Luxusproblem.

    also fahr hin mit micro , check alle kanäle durch, und handele massiv bei knistern runter!! ein bißchen VB ist das eh.

    zusammen mit den custom boxen ist € 250.- oder weniger ein mindestens guter preis, und schön kompakt für bunker od kneipenteile!!

    viel glück!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!