Das Board und das reale Leben...

  • Der freundliche Meise-Mischer von nebenan sagt mal guten Tag,

    vielleicht gehört das jetzt nicht hier hin, aber ich habe mehrfach über die Problematik gelesen, dass hier "gut" bekannte sich in den Clubs verfehlen...
    mag ja jetzt auch die "Board-Romantik" stören, aber ich selbst tu mich mit Gesichtern und Zuordnung unglaublich schwer!
    Wir sind hier doch eigentlich sowieso eine überschaubare, kleine Muckerszene... wäre es da nicht sinnvoll sich im Board so zu bennenen, dass man sich im Leben auch erkennen kann? Oder das man im Kommentar unter dem Namen oder Nick zumindest mal die Bandnamen dranhängt? das täte doch die Zuordnung erheblich vereinfachen und ich denke die Kommunikation bestimmt intensivieren.. is nur ma so'ne Idee...

    Gruß,
    nils

    Es ist und bleibt Segen und Fluch...

  • fänd ich auch gut, hatte mal drüber nachgedacht, ne art fotothread zu starten. jeder postet sein bild mit namen und gg.f bandnamen. so weiß man, wen man wann und wo treffen könnte. wird aber wohl nix werden, weil sich genau mit dieser "offenbarung" einige hier schwer tun. :icon_question:

  • dann starte doch mal ein einen fotothread... ich denke es werden sich wohl einge beteiligen... natürlich nicht alle aber wer weiß:icon_question:

  • Ich pack gleich einfach mal einfach unter meinem Namen (der auch der realität entspricht) den Bandnamen, find die idee nämlich auch sinnvoll.

  • Hi Nils,


    ... und mich kennst Du ja sowieso noch durch unsere gemeinsame Musiker-Zeit bei Tilbürger :LolLolLolLol: Jetzt sitze ich bei meiner neuen Band aber wieder an den Drums, besser is das :good_1:

    Ich brauch Dich sowieso bald mal für einige Drumrecordings (spätestens im Sommer) bei uns im Proberaum. Ich komm dann auf Dich zu.


    Gruß
    Ingo


    "the music keeps you goin' and it's never gonna stop" (Triumph - Magic Power)

  • Ja sach ma...

    Moin Ingo! Das nenn ich jetzt ma ne Überraschung!

    Das find ich ja fett das Du endlich wieder ne Band hast!
    Na, da freu ich mich ja, wenns ans recorden geht.. kannst mir ja die Tage mal per Mail 3 Sätze mehr dazu schreiben wenns denn paßt... werd' ich ja richtig neugierig :)

    bis später denn,
    n

    Es ist und bleibt Segen und Fluch...

  • Deine Stiefel sind ja gar nicht mit drauf Jelly! :icon_question: Was ist los mit dir? Du bist unkonzentriert!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!