Guitarshop asshole

  • Moin moin,

    Ich hatte mir vor einigen Tagen einen neuen Amp gekauft gehabt und bin über die Kaufabwicklung an seine Band gestoßen. In Dortmund und Umgebung haben sie wohl schon einen Namen und haben auch schonmal bei Nordenrockt gespielt.
    Haben auch schon 1 oder 2 ? Alben rausgebracht.

    Ich habe sie einfach mal gefragt gehabt, ob sie nicht mal nach Bremen kommen wollen, er meinte, dass da eigentlich nichts gegen spricht.
    http://www.myspace.com/guitarshopasshole

    Vielleicht kann man die mal einladen ? Und, wie würde sowas denn dann laufen ? Gibt es vielleicht eine andere Band die mit denen zusammen auftreten würden etc ? Keine Ahnung wie so etwas läuft. Darum frag ich mal hier :)

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • der dritte track gefällt mir ganz gut...

    nirvana zu covern ist schon wieder sakrileg für mich , aber nun gut...

    die haben in jedem fall was drauf...

  • Hi,

    klar, gerne sogar.
    Wir covern ja auch. Ohne sie gehört zu haben (kann ich auffe Arbeit nicht).
    habe immer Bock zu spielen. Man kann ja mal die Rahmenbedingungen abchecken.
    Organisierst Du das, oder habe ich da was falsch verstanden.....?

    Gruß
    Doc.

  • Mich würde es interessieren, wie man soetwas organisiert. Ich habe soetwas noch nie gemacht. Hätte aber schon Bock drauf.
    Gibt es Leute, die sich mit mir da mal zusammentun würden ?
    Oder Tipps.... ?

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Ich warte mal ab, der Dinge die da kommen mögen. Bassti schrieb mich wie gesagt an und bin ganz interessiert und vorallem motiviert was zu machen :)

    [SIGPIC][/SIGPIC]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!