Zeitweise! -> Moke, Radio, EP, Konzerte, Internet, Sex

  • Ok, gelesen! Völlig uninteressant was da steht.

    Aber:

    Durch diesen Zufall kam ich auf eure Website... dann dachte ich mir.. "hey, es muss doch Mucke von den Freaks im Netz geben" also durchsuchte ich myspace. Und wurde fündig!

    man man.. und ich hatte es in Bremen schon aufgegeben! Endlich mal eine Band, der es gelingt Stimmigkeit zu erzeugen. Wo man das Gefühl bekommt, alle beteiligten Musiker spielen gerade den gleichen Song! Zwar hasse ich nichts mehr als Deutschrock, dennoch hat mich Zeitweise davon überzeugt, eine wirklich geile Band zu sein!

    "Auf die Liebe" ist mein Favorit! Ganz grosser Song, Girls! Macht weiter so, das geht nach vorne!!

  • da reißt man als bremer band mal ein bisschen was in sachen nationaler kontakt und dann ist das langweilig.

    :good_1:

  • ich glaub euch das ja. Find nur das Rumgeschwafel langweilig. Wie wichtig für euch die Promotion is, und das dass Arschaufriss bedeutet, is mir schon klar.:good_1:

    Wenn, geh ich wegen Zeitweise hin, nich wegen Moke:icon_question:

  • schade dass du so dermaßen auf deutschrock stehst, sonst hätten wir da gut einen drauf machen können jelly. :(

    making history today.

  • können wr trotzdem:biggrin_1: Ich mag keinen deutschen Gesang. Ich finde die deutsche Sprache einfach ungeeignet um "gesungen" zu werden. Nichts desto trotz rockt doch eure Mucke wie sau, und lässt sich live sicher derbe befeiern:yourock1xg3:

    schade dass du so dermaßen auf deutschrock stehst, sonst hätten wir da gut einen drauf machen können jelly. :(

  • :flag0ii: Weichei. Ich betrachte deutsche Texte und deutschen Gesang als Herausforderung. Wobei das texten eigentlich leichter ist als das Singen - aber das ist bei mir sprachunabhängig:flag0ii::flag0ii:

    Mitfahrgelegenheit
    Lutz


    können wr trotzdem:biggrin_1: Ich mag keinen deutschen Gesang. Ich finde die deutsche Sprache einfach ungeeignet um "gesungen" zu werden. Nichts desto trotz rockt doch eure Mucke wie sau, und lässt sich live sicher derbe befeiern:yourock1xg3:

    ... der sich die rechte Socke mit der Zange anzieht ...

  • :flag0ii: Weichei. Ich betrachte deutsche Texte und deutschen Gesang als Herausforderung. Wobei das texten eigentlich leichter ist als das Singen - aber das ist bei mir sprachunabhängig:flag0ii::flag0ii:

    Mitfahrgelegenheit
    Lutz

    Geschmäcker sind zum Glück verschieden:wink_1:

  • wir sehen die deutsche sprache auch als herausforderung an. also - wer ist dabei im lagerhaus? der nächste termin ist bislang erst wieder im mai mit bad intention. die jungs sind auf jeden fall trinkfest, von moke weiß ichs nicht. :D

    making history today.

  • Ich weiß nicht ob man dahin gehen sollte wo bekannte Gesichter an einem verbeilaufen ohne das eine deutsche Wort Moin zu benutzen!?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!