SoulMusic sagt hallo!

  • Hey ihr

    Mein Name ist Maren und ich bin derzeit noch süße 16 Jahre jung.
    Ich bin durch einen Link auf einer anderen Seite hierher gekommen und da ich mich sehr für Musik begeistere hab ich dann mal schnell auf "Registrieren" gelcklickt und so bin ich nun da. Zur Musik bin ich durch meine fast Blindheit gekommen, da ich mit Kunst so nicht wirklich etwas anfangen kann.

    Mein Instrument ist Hauptsächlich meine Stimme und Gitarrespielen lerne ich jetzt, aber das ist eher schlecht als recht. Naja, das kann ja noch werden. Ich singe zurzeit in unserer Schulband und habe bis vor kurzem noch in eienr andern Band gesungen, die sich aber leider aufgelöst hat.

    Falls noch Fragen sind, fragt einfach ich beiße nciht

    Lieben Gruß

    Maren

  • Hi Maren,

    dat is abba schlecht... bei so vielen und schroffen Begleitmusikern auf einem Haufen sollte man sich schon angewöhnen, "bissig" zu werden -wer da nich ordendlich zurück schnappt, der landet da, wo Unser aller Kollege 'Doc_Klimper' von 'Mambodancer' hingeschickt wurde -nämlich ins "virtuelle aus" :(

    Somit "Herzlich Willkommen in Unserer schönen Community" der Bremer Regionalmusiker/inen

    LG KlitoSG

    • Offizieller Beitrag

    Hallo SoulMusic!

    Herzlich willkommen in unserer Community! Du hast ja sicherlich schon festgestellt, dass Klito der "Türsteher" hier ist, brummig aussehen, ordentlich bellen, aber in Wahrheit ist sein zweiter Vorname "Sanftheit".

    Schön dass Du hierher gefunden hast und wir hoffen, dass Du trotz Deiner Einschränkung an unserem Forum voll und ganz teilhaben kannst.

    Hier laufen nur nette Leute rum und wer das nicht ist, wird von mir..., aber das hatte Klito ja schon geschrieben....:D

    Wäre schön, mehr von Dir lesen zu dürfen und deswegen viel Spaß bei uns!

    Gruß

    Jens

    Moderative Hinweise in grün. :guilty:

    PGP Public Key für die sichere Kommunikation über meine Impressums-Mail siehe Datenanhang!

    J. Heise_0x68A31318_public.asc

  • also mal zu Klito

    Ich wollte nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen aber lass dir folgendes gesagt sein:
    Wenn ich will kann ich zur Raubkatze werden

    Aber ansonstem bin ich recht zutraulich

    Gruß

    Maren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!