Velvet revolver - Contraband

  • Hab mir diese Album mal von nen Freund 'ausgeliehen', weil da ja sozusagen die hälfte von G N' R mitmacht und ich n großer Slashfan bin. Das Album überzeugt meiner Meinung nach sehr. Die Gitarre dominiert fast immer, was ich persönlich sehr schätze. Die Vocals sind cool, der macker hat ne coole stimme, und diebässe sind auch net schlecht. Auch schön fand ich das auf der specialedition Cd noch videos bei waren, die echt nicht schlecht waren. alles in allem, Velvet revolver rocks, freu mich schon auf mehr von denen.

    Euer Biest am Bass!

  • Das Ganze gleicht dem Projekt "Slash'n Snakepit"... ich glaube nicht, dass da noch "viel" von denen kommt! Aber das Album von Velvet ist echt nicht zu verachten !!! *Daumenhoch*

  • slash meint ja er würde bei der nächsten großen Rockzeit gern als einer der größten davbei sein, aber ich denke nicht der er das wird, und an ein revival der rockzeit zweifel ich auch langsam!

  • Ich finde "Contaband" is ein schierlos wohlgelungenes album einer Wunderbarenband!!
    Der sound von Velvet Revolver ist nicht mit Guns N' Roses zu vergleihen; allerdings haben Slash, Duff und Matt zusammen mit scott weiland und dave kushner einen tollen eigenen stil entwickelt!!
    Das erste Album is meiner meinung nach genial und ich hoffe auf mehr!!

    Auf bald

  • ich find die auch gut, was ich bei dennis so hörte

    aber die videos haben mich aufgeregt :mad: der sänger hatte immer n bauchfreies top an und machte sowieso ein auf schwul...
    das hat mich richtig aufgeregt.. der kerl singt echt gut, aber macht so ein auch schwutte :smilie_loco:

    aber die musik, die ja im vordergrund steht, is auf jeden fall extremstpopemst geil

    mfg

    Es ist gefährlich, wenn du morgens aufstehst, über die Straße gehst und dein Kopf in einen Ventilator hälst.

  • Das mit Scott stimmt mir gings genauso als ich mir die videos ersmals angeguckt habe! wenn er mit seinen bauchfreien t-shirts schon so homo aussieht warum muss er dann noch tanzen wie so ne schlangenfrau???
    aber VR sind einfach hammer!

    Auf bald

  • habt ihr was gegen homosexuelle oder seid ihr gar homophob?
    jedem das seine.. und vielleicht hatte der sänger von velvet revolver grade vor das sich menschen wie ihr über seine kleidung unterhalten, damit er und die band als ganzes etwas länger im gespräch sind ;)

  • Also nochmal zu Velvet Revolver,isch hab zwar so gut wie noch nischts von denen gehört,aber das was ich gehört habe gefällt mir besser als Guns n Roses!

    :smilie_loco:Sag mal hast du ein an der Waffel???:smilie_loco:

  • Ich würde nicht unbedingt sagen besser als GNR sonder eher zeitgemäßer!
    Velvet Revolver sind ver dammt geil aber an eine legendäre band wieGNR
    komm se net ran auch wenn sie zu 60% GNR sind!!:D

    Aber das is ja geschmacksache!

    Auf bald

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!